Phasing, Shards und die Stürme

Hallo,

als erstes mal die Frage, warum wird man ständig sinnlos auf andere Shards gephased? Es kann nicht sein, dass der Fortschritt darunter leidet.
Gestern die Jagd in den Ebenen gemacht, auf dem Weg zur letzten Jagd gewesen, nachdem wir schon 2 abgeschlossen hatten und während dem Flug wurden wir einfach auf einen anderen Shard gewechselt. Wir durften die Jagden wieder von vorne spielen, weil wir nur dem Zwerg bei den Jagden hallo sagen wollten.

Danke an der Stelle schon mal …

Jetzt beim Sturm wurde unsere Gruppe 2x gephased, aber warum?
Wir hatten alles am Anfang schön, konnten in Ruhe alle Mobs hauen und es war nicht überfüllt mit Leuten, aber dennoch war etwas los. Nach dem ersten Phasing auf einen anderen Shard waren dann 95% der Mobs keine Elementstorm Mobs mehr. Zweiter Shardwechsel, selbes Resultat.

Es war schön, dass man einfach fast 2 Stunden braucht um diese 200 Mobs zu hauen, weil man 2x auf komplett überfarmte Shards gephased wird und dann 95% der Mobs im Sturm nicht zählen (Keine Ahnung, ob es ein Bug ist, aber in der Obsidianzitadelle zählen nur die „einheimischen“ Mobs, alle anderen die durch den Sturm da spawnen zählen nicht (außer die Bossmobs)). Der erste Shard hatte den Fehler mit den Mobs nicht.

Ich weiß es heißt es gibt nichts ins WoW zu tun … Aber ich für mein Teil versuche Erfolge zu farmen und so ist das echt extrem anstrengend und Spaß raubend.

Ich hoffe nur das das mit dem Shardwechseln ein wenig genauer untersucht wird, da es langsam viel zu viel wird und einfach nur nervt.

Beste Grüße
Crownedclown

1 Like

Da häng ich mich mal mit dran. Habe das problem auch grad ganz arg. Ständig wird man gephast: mitten im kampf einfach der mob weg und man steht alleine da.
Sogar Beim angeln man steht da und angelt, man bewegt sich nicht auf einmal ist das angelloch weg und das obwohl noch nix gefangen wurde.
Sehr strange in den letzten tagen

Also ich hab nun paar mehr Stürme gemacht, die „Sturm-Mobs“ haben weiterhin keinen Buff und zählen somit nicht zum Erfolg.

Ebenfalls war es mit dem Shardwechseln wieder extrem krass. In 30min 2x gewechselt und auch während wir in einer dreier Gruppe nen Rar gerade am bekämpfen waren. Bei 20% einfach die komplette Gruppe auf einen anderen Shard gelandet.