Ich kann euren Frust nur teilweise verstehen… es gibt eine möglichkeit die Experimente zu verbessern, so hat man A. nur 2h CD und B. erhöht es deutlich die chance, einen Erfolg zu haben… vielleicht hättet ihr einfach mal eure Wissenspunkte vorher besser durchlesen und verteilen sollen… Ich bin nach 4…5… Tagen max Skill gewesen. Und ich spiele auch nicht 24/7… Bevor ich die verbesserten Experimente hatte war es auch relativ selten mit dem erfolg. Aber jetzt geht es mega gut.
Da muss ich zustimmen habe bei meinem Phiolen-Alchi direkt erstmal alles Wissen in die Forschung gesteckt, dadurch habe ich nach 2 Tagen alle Phiolen die man Forschen konnt erforscht, natürlich paar mal hatte ich CD aber das war mehr am ende wo ich nur 1-2 Rezepte noch erforschen konnte^^ Das Wissen dadrin lohnt wirklich hart, das gleiche habe meinem 2 Alchi gemacht und dort hatte ich ebenfalls keine Probleme beim forschen. Eben geschaut wenn man es Komplett durchskillt für Experimente hat man 40% erhöhte möglichkeit was zuerforschen + das Fortgeschrittene Experiment wo die chance noch erhöht. Ja es sind 20 Wissenspunkte wo man darein haut aber jeder muss für sich wissen ob es die Wert sind, für mich waren die punkte es wert da ich nun alle Rezepte kann die man dadurch erfroschen konnte.
Die Person, die sich diesen Rotz mit Explosion und Cooldown ausgdacht hat, gehört gefeuert.
@Spytze Du hattest einfach pures glück mehr nicht. Ich habe da auch massive investiert und dennoch einfach Pech. Ist nicht nur das Skillen, es gehört leider auch glück dazu.
Grüße. Ich stehe aktuell bei 78 und komme nicht weiter.
Gibt es denn nichts um die 4 Std zurückzusetzen?
Ich meine ich hätte mal zufällig einen trank od ähnliches bekommen, der das zurücksetzt.
Ansonsten muss ich mich anschließen: das ist mehr als ärgerlich.
Ich verstehe ich nicht, was das soll.
Das ist mit Abstand der größte Mist, ich wüsste auch nicht das es bei den anderen Berufen so etwas gibt. Mir verdirbt es gerade sehr die Lust aufs weiter skillen…
Kann mich dem hier nur anschließen. Die Chance beim ersten Experiment zu explodieren ist einfach viel zu hoch. Ich habe bereits 45 Knowledge in Potion Mastery und allein dadurch +65% Breakthrough chance. Trotzdem explodiere ich regelmäßig nach 1-2 Versuchen selbst mit Advanved Potion Experimentation. Das ist einfach nur frustierend.
Habe dasselbe Problem. Alchemie ist, keine Ahnung wie, auf 95 . Wenn ich allerdings sehe was an Rezepten noch als verlernt markiert ist rechne ich bei dem programmierten Schwachsinn des CD mit einer Lernzeit von mehreren Monaten. Dazu kommt die Stufe 1 / 2 und 3 Skillung der Tränke und Phiolen. Wer bitte lässt sich solch einen Schwachsinn einfallen. Entweder ich nehme einen Trank der Macht beim Pull oder eben nicht,basta. Wenn der Raid offen ist höre ich schon wieder: nee mit der Phiole Stufe 1 kommst du nicht mit, Stufe 3 wollen wir.
Warum bietet man die Rezepte nicht den vielen Goldsellern an die sie dann für € verticken ( Ironie aus )
Ich denke das sich dieser Unsinn auch durch die anderen Herstellberufe ziehen wird und die Entwickler sollten den Blödsinn mal eine Woche selber spielen damit sie sehen was da fabriziert wurde. Der Trank für die Entwickler heisst übrigens " Brainstorming " aber Stufe 5
hab mächtig Glück gehabt. Nicht einmal eines fehlgeschlagen.
Die Spieler um mich herum explodieren ständig am Alchistand
Edit : holzklopf
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.