Welche Möglichkeiten hat ein BM Hunter um die Phoenixe beim Encounter „Sun King’s Salvation“ (mythic) zu verlangsamen, zurückzukicken, oder gar zu stoppen?
Welche Spells, Conduits, Tricks, etc. nutzt Ihr?
Welche Möglichkeiten hat ein BM Hunter um die Phoenixe beim Encounter „Sun King’s Salvation“ (mythic) zu verlangsamen, zurückzukicken, oder gar zu stoppen?
Welche Spells, Conduits, Tricks, etc. nutzt Ihr?
Slowbar sind sie mit Tartrap und Concussive Shot. Edit: NICHT Rootbar mit Binding Shot.
Soll keine Kritik sein aber wenn ich als Hunter vor Sunking stehe im höchstens schwierigkeits modus nicht weiß was meine Klasse kann läuft doch net was gewaltig schief übers klassenverständnis ? Wie bist du den dann überhaupt soweit gekommen ?
Hat keinen einzigen mythic kill, nur das clearachievement von Nathria, gibt’s auch ausm lfr
Merkst du selbst, oder? ^^
3/10M ist mittlerweile nicht unbedingt mehr ein Meilenstein, bei dem man über ALLES was seine Klasse angeht bescheidwissen muss.
Ändert nichts daran, dass er/sie eine Frage gestellt hat, aus welchen Beweggründen auch immer können wir nur mutmaßen, und deine Antwort absolut nichts zur Sache tut.
Es ist wohl echt kaum möglich hier als unerfahrenerer Spieler Fragen zu stellen, ohne von links und rechts angerülpst zu werden was man sich einbildet so weit zu kommen und XY nicht zu wissen.
Eine negative Seite des Internetzes.
Vielleicht auf einer anderen Klasse und nun ist er es leid, dass die Hunter in seinem Raid immer sagen „ich kann den aber nicht Slowen“. Und da er noch nie Hunter gespielt hat, fragt er mal nach ob die üblichen Slows gehen oder ob die Mobs da immun sind (soll ja auch mal vorkommen).
Binding Shot funktioniert bei den Phönixen nicht. Nur die Infuser lassen sich so stoppen.
Nein, wie gesagt, keinen mythic kill auf dem account
Knockbacks, grips und roots gehen
Dann muss ich das nochmal testen am Mittwoch.
Hatte mir fest eingebildet dass es bei unserem ersten Pullabend ging.
Binding funktioniert nicht. Roots allgemein sollten es auch nicht tun, sonst wäre das Ganze zu einfach.
Wenn ihr einen VDH habt, sollte der sich dringendst anschauen wie er mit seinem Disorient-Siegel die Phönixe erwischen kann. Da darf dann zwar 0,garkein Damage draufgehen, aber damit sind die Phönixe halt auch für 20+ Sekunden im Dauer-CC.
Danke, war mir jetzt garnichtmehr so sicher da ich eigentlich nie was mit der Slowerei am Hut hatte. Hat sich wohl was anderes mit meinem BS überschnitten.
Bin mir sicher dass unsere dks die phoenix gerippt und fesseln draufgepackt haben. Und dmg sollte trotzdem draufkommen von afflis und Eulen. Sterben müssen sie ja sowieso
Grippen geht auf jeden Fall, wir hatten einige Male den Fall dass unsere DKs die mit Slappy Hands reingezogen haben.
Du kannst halt versuchen die Phönixe zu killen oder, so haben wir es gemacht, die einfach die Phase durch cc’en und weghalten. Ein VDH kann die fast durchgehend im Disorient halten wenn die nicht angerührt werden. Ob das ganze ohne den DH so praktikabel ist, kann ich nicht gut einschätzen, denn der hat schon den Großteil des CCs auf den Phönixen gemacht.
Wir haben in unserem Firstkill die ersten Phönixe nicht einmal gekillt.
Hab mal ein Vid gesehen, da haben DKs den dauerhaft in Eisketten gehabt…
Ansonsten wurde es schon genug erläutert
Der Pet Stun dürfte sicher auch funktionieren
Hab ich mir auch mal eingebildet. Wurde dann eines Besseren belehrt. ^^
Passiert.
Was ich noch ganz nett finde, wenn kein VDH dabei ist, ist Ring of Peace.
Gegenfrage,wieso darf man dann nicht auch einfach ne normale Frage stellen ohne gleich in ne Schublade gesteckt zu werden ?
Merkst selbst gell ?
Meine Frage ohne Hintergedanken oder ihn öffentlich bloß zu stellen für mich war es einfach nur in dem Moment Verwunderlich daß weder nen raidlead in dem Moment oder der Hunter selber weiß was geht oder net in dem Fall .
Mehr net
Wenn man A) einen Satz so anfängt:
B) dann doch noch Kritik ausübt und C) nicht einmal auf die Frage eingeht bzw. versucht diese zu beantworten, dann kann man nur davon ausgehen, dass das keine normale Frage war und du eigentlich nur „Anderes“ im Sinn hattest.
Ich will dir nichts unterstellen und glaube dir auch, dass du es nicht so gemeint hast, aber hast du es so geschrieben.