Photosynthese Tooltipp

Wehe einer lacht oder flamt mich XD wobei es nicht unberechtigt wäre!

Ich scheck den Tooltipp nicht !

Photosynthese Talent

Benötigt Druide (Wiederherstellung)
Benötigt Stufe 100

Während ‘Blühendes Leben’ auf Euch selbst wirkt, heilen Eure regelmäßigen Heilungseffekte 20% schneller.

Während Euer ‘Blühendes Leben’ auf einen Verbündeten wirkt, haben Eure regelmäßigen Heilungsticks auf diesem Ziel eine Chance von 5%, es zum Erblühen zu bringen.

Ich dachte wenn ich LB auf Tank hab, hab ich eine 5% chance pro hot das der zauber erblühen unter Ihm spawnt oder was soll passieren?
Ja ich bin blöde oder verplant^^ Vielleicht kann mir ein Toller Typ(in) das näher erklären :wink: danke im Voraus

Ja, der Tooltip ist durchaus nicht sonderlich gut - vor allem, weil Erblühen auch als eigenständiger Zauber existiert. Im Englischen ist das ein klein wenig besser, weil unterschiedliche Worte genutzt werden, aber wirklich verständlicher macht das den Tooltip auch nicht.

Mit dem “Erblühen” des Blühenden Lebens ist die Endheilung davon gemeint, nicht der Zauber namens Erblühen.
Du hast also bei jedem Tick von Blühendes Leben eine Chance von 5%, dass die Endheilung zusätzlich zum Tick ausgelöst wird. Wenn Blühendes Leben dann ausläuft, kommt diese Heilung natürlich trotzdem noch.

8 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.