Physischer Authentifikator leer

Hallo alle miteinander! :slightly_smiling_face:

Ich habe mal eine Frage - mein treuer physischer Authentifikator hat nun den Geist aufgegeben und ich habe es verdüst mir rechtzeitig die App zuzulegen - Asche auf mein Haupt.
Nun ist es so, dass ich ihn gerne von meinem Account entfernen würde.
Um das tun zu können muss ich einen Code eingeben. Haha!
Wenn ich ein Ticket erstellen möchte muss ich mich verifizieren - Trommelwirbel - mit einem Code, wie auch sonst.
Und egal wie sehr ich bemühe - das Display bleibt naksch und ohen Zahlen.
Habt ihr noch eine Idee, wie ich es bewerkstelligen kann? Also den physischen Authentifikator entfernen und auf die App wechseln?
Eine andere Methode zur Verifizierung wird mir leider nicht angeboten.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche allen noch einen tollen Abend :smiley:
Liebe Grüße

Ohne Ticket wird es in dem Fall nicht gehen. Zu diesem Zweck kann man notfalls auch ein Ticket schreiben, ohne sich anzumelden, oder eben einen neuen Account verwenden.

Du wirst dich aber dabei als Besitzer verifizieren müssen, also halte schon einmal möglichst viele Informationen bereit, die den Support interessieren könnten, d.h., Antwort auf die Sicherheitsfrage, Erstellungsdatum des Accounts, Klasse deines ersten Charakters, physische Spielcodes, die du eingelöst hast, usw.

1 Like

Grüß dich Takruzz,

vielen lieben Dank für deine Antwort und deine Mühe!
Dann weiß ich erstmal Bescheid und werde mich entsprechend vorbereiten.
Tja, dann habe ich die Antwort die ich brauche und der Thread kann geschlossen werden :slight_smile: