Moin ihr lieben,
ich hab gestern zufällig das Rezept für die pikanten Deviat Supreme bekommen und frage mich nun was das für einen Wert hat.
Ich selbst erst mit BC angefangen und damals war es recht selten. Wie sieht’s da bei Classic aus?
Und ist es sinnvoller das Rezept zu lernen, oder zu verkaufen? Was meint ihr?
Hat halt eine sehr geringe Dropchance von 0,2% zu Classic Zeiten. Später wurde die ja erhöht. Laut den Kommentaren auf WoWhead haben die meisten es für 40-120 G ( je nach Server und Wirtschaft) gekauft bzw verkauft.
#Edit: Da wir haben recht neue Server im Vergleich zu damals haben wirst du jetzt weniger bekommen oder wartest mit dem Verkauf noch bis jeder mehr Gold hat ^^
Habe ich auch so verstanden. Ich fand es einfach nur süß bzw. lustig, dass es früher mal kaum gedroppt ist und jetzt bei jedem zweiten Mob. Genau das zeigt aber auch auf was aus Retail geworden ist, aber das wollen wir jetzt hier nicht diskutieren
Wenn ich von Anfang an die Brachland-Quests gemacht habe, dann hat es in 4/5 Fällen gedropt. (Manchmal sogar mehrfach bei einem Char)
1G 50 silber wäre wahrscheinlich ok. Hängt aber davon ab wie viel Gold schon im Umlauf auf dem Server ist.
Bei der Allianz wäre es wahrscheinlich doppelt so viel wert
Lernen und den gegrillten Fisch verkaufen. Gibt Kochskill und nachhaltig mehr Geld. Die Dinger haben eigtl immer ne Nachfrage. Gestern nen Stack für 2g verkauft.
Hmm OK 5G jetzt ist schon etwas mehr als die 70S die ich vor 1,5 Wochen dafür im AH verlangte.
Das “Iss mich” kam mir auch irgendwie bekannt vor.
Hab das ja damals ziemlich oft gefuttert als Untote.^^
gleiches bei uns ^^ hab das rezept für 1.5g gekauft und dabei im ah gesehen, dass es viele davon drinne hat… hab so das gefühl, dass die droprate - im vergleich zu damals - erhöht wurde… und bei den aktuellen preisen (auch für die gekochten fische) gehen die halt an kumpels oder in den eigenen magen ^^
Also hier auf Lucifron waren immer ca 5-10 Rezepte im AH. Der Preis steigt langsam aber sicher immer weiter an.
Hab mir 4 Rezepte unter einem Gold gesichert vor 2 Wochen. Mitlerweile sind sie fast bei 2G angekommen. Ein gutes Investment also