Pilgerbedrohung Unterstadt

Ich will die Trophäe Pilgerbedrohung machen. Ich spiele als Allianzler. Das seltsame ist ich finde in der nähe von der Unterstadt keine reich gedeckten Tische. Die Koordinaten die angeblich da hin führen führen nur in giftig grünes Gas.

Ich hab schon Ewigkeiten recherchiert komme aber einfach nicht drauf, wie ich das lösen soll

Wenn ich mich nicht irre, musst du diese Questreihe spielen. Danach ist Undercity wieder sauber.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ist richtig :slight_smile:

1 Like

Ich hab die Questreihe abgeschlossen, aber ich denke man muss noch zu Zidormi (69,41 62,8) und die Zeitachse ändern

Mit dem Char, mit dem du aktuell dort hin willst? Das wäre dann nämlich echt komisch, wenn UC immer noch verseucht wäre.

Das hat zumindest mal geholfen, bevor man die Questreihe abgeschlossen hatte. Ganz genau erinnere ich mich aber nicht mehr.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ist wirklich so das man zu Zidormi muss, als ich die Questreihe abgeschlossen habe war zwar das Gift weg, aber die Tische waren nicht da. Als ich dann zu Ziormi bin und die Zeitlinie verändert habe dann ging es. Bei Darnassus war es übrigens ähnlich. Als icih da zu Zidormi hin bin, konnte ich wieder nach Darnassus.

Das ist klar, den Baum hast du ja auch nicht wieder neu gepflanzt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei UC hätte ich halt gedacht, dass die Questreihe zum Säubern reicht, dass alles wieder beim „Alten“ ist. Gut zu wissen, dass es nicht so ist.

LG
Brandstiftergnomin Minci