Hi Zusammen,
ich bastel aktuell an meinem (ELV)UI und würde gerne nocht weitere ELVUI-Addons für das Aufhübschen nutzen.
ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit ELVUI-Ergänzungen daher würde ich mich über Empfehlungen eureseits sehr freuen.
Bitte einmal dahin verschieben.
(Post editieren und dann den richtigen Forenteil auswählen)
ansonsten …
Was ich mal vor dem Prepatch benutzt hatte:
- ElvUI
- ElvUI_LocPlus
- ElvUI_OptionsUI
Ich nutze neben ElvUI noch Shadow & Light und Windtools.
was macht das genau?
Da gibt es unzählige Plugins und Edited UIs & Compilations.
Einfach mal die Tukui HP besuchen, sich etwas umsehen und Eindrücke sammeln. Dazu gibt es noch einen Tukui Discordserver sowie natürlich etliche Edited UI Server der Personen.
Schau dir das Wintool mal bei CurseForge an. Findet man ganz leicht auch über Google.
Ist ne Sammlung von verschiedenen Funktionen, sowas wie Leatrix Plus nur auf ElvUI angewandt.
Man kann z.B. Rollensymbole in der LFG Liste anpassen (nutze ich), den „Löschen“-Dialog so erweitern dass man kein löschen eingeben muss sondern nen Button drückt, solche Dinge halt. Einfach mal auf Curse durchlesen, ob da was für einen dabei ist.
Was es auch tut: Alle Texte, die ElvUI im Standard nicht bearbeitet oder bearbeiten will, bearbeitbar machen (Größe und Schriftart des Textes wenn man Questfortschritt macht; dieses „9/10 X gesammelt“)
ich nutze neben den bereits genannten auch noch mMediaTag. Das hat zwar nicht viele Funktionen, aber ich hübsche damit mein ElvUI auf. Kommt mit einem ganzen Haufen netten Texturen und wenn du dich austoben willst auch mit neuen Tags. So ändern sich z.B. in Ruhebereichen die Levelanzeige an meinem Charakterframe zu Zzzz.
Wenn du also mit so Kleinigkeiten rumspielen möchtest ist das ganz nett.
Project Azilroka hat auch ein Haufen Features, musst eben mal schauen ob da was für dich bei ist, ist glaub so ähnlich wie WindTools, welches ich aber nicht nutze.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.