Pink Pwnyhof - Horde - Neulinge und Veteranen willkommen!

Lok’tar Ogar Champions,

Die Gilde Pink Pwnyhof sucht Nachwuchs auf Onyxia - HORDE!

Im Fokus für Shadowlands stehen folgende Aktivitäten:

  • 1 HC Raid (10 Spieler +), Spieleranzahl flexibel.
  • 2 Raidtage a 2,5h pro Woche (diese werden per Votum im Discord entschieden).
  • 1 Mythic Raid kann nur entstehen wenn wir mehr als 20 Spieler sind.
  • Wöchentliche Keys für Belohnungen werden gespielt.
  • PvP Fokus ist ebenfalls gegeben.

Zur Auswahl des Raidkaders: Ich werde am Anfang alle die Interesse haben mit ins Kader aufnehmen, warum? Weil jeder eine Chance verdient, egal ob gut oder schlecht. Viele Bosse sind reine Mechaniken spielen, andere wiederum Damage Check. Bei schwierigen Encounter werde ich auch, sofern nötig, ein paar Spieler auf die Bank verweisen, denn ich möchte mit der Gilden zu mindestens HC clear spielen.

Ich setze ebenfalls voraus dass ihr kritikfähig seid und euren Spielstil, sofern benötigt, auch anpassen könnt und euch mit eurem Char auseinandersetzen könnt.

Was uns Einzigartig macht? Ich habe eine Präsentation für alle Bosse erstellt die ich gerne mit euch teile, so haben Neulinge gute Einstiegsmöglichkeiten.

Ob wir jemals Mythic raiden hängt davon ab wie viele Leute wir aktiv in der Gilde haben. Für Mythic werden 20 Spieler vorausgesetzt was wir schlechtweg noch nicht erfüllen können. Kooperationen mit anderen Gilden ist zwar möglich, mag ich nur ungern machen, würde mich dort aber der Mehrheit anschließen.

Meldet euch gern bei Ladebalken#2579 oder sucht ingame die Gilde „Pink Pwnyhof“.

PS.: Es haben sich verdammt viele Österreicher bei uns verlaufen. :slight_smile:
PPS.: Ich war zu dämlich meinen Horden Char zu wählen…
VG

Barnie

1 Like

Mit Barnie ist selbstverständlich dieser Char hier gemeint. :slight_smile:

Gibt es so viele Österreicher in World of Warcraft? Klingt ja interessant :slight_smile:

1 Like