Hallo liebe Community,
ich habe nach einem wirklich gottlosen Grind endlich Ruhmstufe 40 in Plunderstorm erreicht. Leider wurde mir der Titel „Plünderfürst“ auf meinem Main nicht freigeschaltet. Kann ich irgendwas tun?
Hallo liebe Community,
ich habe nach einem wirklich gottlosen Grind endlich Ruhmstufe 40 in Plunderstorm erreicht. Leider wurde mir der Titel „Plünderfürst“ auf meinem Main nicht freigeschaltet. Kann ich irgendwas tun?
Hast Du den Titel einmal im Plunderstrom ausgewählt? Dann sollte er auch in Retail erscheinen.
Manche Dinge (Transmog, Titel) muss man anscheinend dort mind. einmal angelegt haben, dass sie erscheinen.
Du hättest zumindest erstmal wowhead nachgucken können
https://www.wowhead.com/de/title/plünderfürst-810#english-comments
Da wird nämlich auch nochmal erklärt, dass manche dinge erst in retail freigeschaltet sind, nachdem man diese in Plunderstorm ausgewählt hat.
Danke für die Tipps. Den Workaround habe ich auch schon gefunden (auch auf WoWhead ), aber ich finde keine Option, wo ich in Plunderstorm irgendetwas anlegen kann. Ich hatte das dann so interpretiert, dass man da im Ruf-Fenster sicher gehen soll, das überall ein Haken dran ist.
Wo ist denn das Menu, wo ich die Cosmetics anlegen kann?
Du sprichst in der lobby den npc an der am dock steht.
Dort kannst du deine Optik verändern und auch Titel anzeigen lassen.
Dort auswählen und fertig ist der lachs
Du must den „Organisator“ in der Lobby (auf dem Faß) anprechen, der Dir auch die Rufbelohnungen zeigt. Komme gerade nicht auf den Namen.
€ - Sekunde zu langsam / Der NPC heißt: Da’kash Grimjoch
Ach lel, den NPC hab ich noch nie gesehen Danke an alle für die Mühe.
Da stehen ja auch meistens 59 andere Spieler drum rum.
Ich bin auch immer sofort durch, direkt in dem Moshpit