Placement Games Bug /

yo,

ich behaupte einfach mal es ist nicht gewollt, das man dauerhaft in den placement games stuckt bzw. das mmr System komplett busted ist.
Soweit ich erfahren habe liegt es an den nicht gespielten Games in der letzten Season da man ja aktuell kein Rating bekommt geht das System vermutlich davon aus es sind die placement games .
Mir ist bewusst das Rating aktuell gar nichts zu sagen hat allerdings ist es doch einwenig frustrierend für beide Teams entweder komplett gestompt zu werden oder eben 90% der Games zu gewinnen imo. Lerneffekt im Prepatch gleich null.

Hat jemand genauere Infos über den (bug)?

Gz wenn jemand Rechtschreibfehler findet.

hey kann dir bestätigen das es eindeutig ein problem ist was schon seit legion besteht. habe in den englischen foren danach gesucht weil ich so wie du gemerkt habe das was mit meinem mmr verkehrt ist. die info von dem thread war das alle die nicht die 10 spiele in der season vorher abgeschlossen haben unfähig sind im mmr nach oben zu steigen. wenn du 3v3 spielst und nur ein spieler als „unranked“ geflagt ist kann das gesamte team nicht im mmr aufsteigen. somit entsteht das frustrierende erlebnis das du hier beschreibst. finde es schade das es nicht gefixt worden ist und auch nicht danach aussieht das es gefixt wird.

Ich habe das selbe Problem. Es ist einfach nur frustrierend so viele Spiele zu spielen ohne wirklich im MMR aufzusteigen. Ich denke auch für viele meiner Gegner ist es ein Witz mit 1800MMR gegen mein Team mit 2200MMR anzutreten. Keine Ahnung wieso sowas nicht gefixt wird. Das Problem existiert ja schon eine Weile.

Weil es… off-saison ist und es legit einfach komplett niemanden juckt?
Sollte sowieso kein rating aktiv sein aber selbst da spielt Blizzard schon mit dem „wen juckts bei Blizz“-Button.

Ahja seit über einem Jahr Offseason? :man_facepalming:

Noch nie außerhalb davon irgendwas davon gehört oder gesehen, das nicht Quatsch war. Ich lass mich aber gerne von was anderem überzeugen, wenn es glaubhaftes Material dazu gibt. :man_shrugging:

Es gibt halt für mich momentan keinen großartig interessanten Content außer Arena zu spielen. Und die ganze Zeit „Anfänger“ zu stompen macht es für mich halt nicht besser. Also wenn man das Rating aktiv lässt, kann man es auch gleich ordentlich machen. Ist doch imo definitiv ein Bug wenn zwischen Spielern so unterschieden wird. Who cares ob man 10 Placement-Games gemacht hat?

1 Like

Everyone reading this please write a bug submit on this Theme… so maybe we get it fixed someday

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.