die erste ID wird rag wohl kaum liegen da es in 24 stunden keiner auf 60 schaffen wird
168 stunden sind machbar. ob man die Spieler dafür findet ist eine andere Sache.
Imo sind auch nur Mag und Rag-Sons knackig mit low gear.
Mag weil du definitiv enrage zeiten hast mit nur einem Tranq und Mag wird übel wenn er mehr als 5 Sekunden enraged und die AoE pulses dazu kommen.
Sons können hunter mit entrapment komplett raus nehmen sodass der raid eigentlich kein mana durchh sie verlieren sollte (mal von der dps abgesehen die notwendig ist um sie zu killen - obviously)
Also wenn der Content so wird wie er war, dann stelle ich mir vor allem spannend vor, die benötigten resis zu farmen für die Leute. Also vom lvln mal ganz abgesehen. Die angesprochenen Rekorde beim lvln wurden für gewöhnlich von Raids vollzogen. Einer flaggt die anderen töten. Da gabs schon recht unterhaltsame Aktionen. Aber das geht halt nicht wenn wa alle bei 0 anfangen …wer seinem Herzen und Hirn schaden will…ja, der sollte 5 Tage durchspielen (lol) und schauen was passiert. Viel Spaß - in jedem Fall! Grinden in Instanzen wie hier geschrieben wird, konnte man damals mit einem der eben ein höheres lvl gehabt hat. Dann gings spätestens ab dem Kloster ratzfatz. Aber hey - wer zieht? Bissl Offtopic: Bleiben eigentlich alle Zugangsquests erhalten? Must have wie ich finde aber abgesehen von der Tatsache das wir für AQ wieder sammeln dürfen hab ich nichts gelesen diesbezgl. Wahrscheinlich einfach nicht gefunden? Jemand nen tollen Link oder Gewissheit in der Angelegenheit? Besten Gruß in die Runde - btw. Tanaris wird wieder der Horde gehören…ganztägig!11
Der weltrekord für lvl 60 liegt bei 4 Tagen und 20 Stunden.
Angenommen du hast 40 Spieler die das gleichzeitig schaffen mit 4 Stunden Schlaf pro Nacht, brauchen diese dazu immernoch 5 Tage und 16 Stunden Echtzeit (um den Weltrekord einzuhalten! 40 Leute!)
Dann noch BiS gear und Ruf für Ragnaros farmen.
Ich zweifle sehr stark daran und halte es nicht für möglich das vorm ersten Reset zu machen.
4 Tage und 20 Stunden sind der Weltrekord.
Und der wurde nicht zum Reset erspielt, am Reset werden die ersten 5 level nicht 25 minuten dauern sondern eine bis fünf Stunden je nachdem wie der dynamic Spawn aussehen wird den Blizzard in der Beta noch nicht hatte, abgesehen davon dass sich alles danach auch in die Länge zieht, solange du nicht Glück hast und als erster mit deinem Team auf dem Realm bist, wirst du aus dem Bulk auch nicht herauskommen.
Ich habe selbst mit dynamischem Respawn auf Elysium 5 Stunden am Release gebraucht, die hatten zwar kein Layering, aber dafür keine respawn Zeiten über 30 Sekunden bei mobs.
Meine Einschätzungen:
- Du willst trollen.
- Du weißt es nicht besser und willst n bischen Aufmerksamkeit ergattern.
Das Dungeon farmen funktioniert nur wenn du genug aoe klassen dabei hast. Ich bezweifle dass sich 40 Mages nach erfolgreichem dungeon aoe grinden auf nach MC machen werden nur um den first clear zu legen.
Und schon garnicht mehrere Gilden.
Auf den deutschen Realms mit der Auslastung, den Disconnects und der langen Warteschlange wohl kaum in einem Monat machbar ^^
Möglich? Ja. Aber da muss man schon 24h täglich zocken, und daran scheitert es dann irgendwann doch. Ergo müsste man Account-Sharing betreiben, was dann aber nicht erlaubt wäre.
Nicht, dass das manche nicht trotzdem tun werden. Insofern erwarte ich schon, dass MC in der ersten ID clear sein wird.
Achja, Ony und Rag sind down.
Yo, Takayuki… ich warte auf dein Retail-Kiddy Kommentar
Geht wohl doch.
Ist es nicht wundervoll zu sehen wie alle Hardcode-bandwagon-Classic fanboys jetzt an ihrem eigenen Sud ersticken dürfen? Geht wohl doch.
UPS. MC wurde aber schon gecleared ^^ wer hier wohl keine Ahnung hat
Wie man sieht, benötigt man nicht mal Level 60 um ihn zu legen, und auch grüne Ausrüstung reicht. .
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.