Plater die schilder einstellen

Huhu hätte da ein paar fragen,

und zwar habe ich mir Plater runter geladen mit dem modding
https://wago.io/UKpo0_GbE

Nun würde ich das gern wie bei Kui haben das

  1. Schilder die angeklickt sind kleiner werden um ein einfaches zwitchen zu ermöglichen. Das Prob was ich habe ist das meistens die Tanks mass pull machen und da geht sehr schnell die übersicht verloren um zb ein mob anzuklicken was gekickt werden muss wenn 20 schilder überlappend sind. Wie regelt ihr das?

  2. Die Schilder zeigen Stärkungszauber an, kann man die ausstellen? wenn ja, wie und wo?

Dankev vorab.

Zu deiner ersten Frage, das geht über Target Scale.
S. in diesem Thread:

Die Suchfunktion des Forums spuckt übrigens den Thread direkt als erstes aus, wenn man im „Guides“ Forum „Plater“ eingibt :stuck_out_tongue:
EDIT: Das ist ja sogar DEIN Thread gewesen. Schon vergessen? lol :smiley:

Im General Tab kann man die Nameplates auch von Overlapping auf Stacking umstellen.

Zu deiner zweiten Frage, das geht über Buff Settings. Einfach das Enabled Häkchen entfernen. Würd ich aber nicht empfehlen, da du sonst ggf. wichtige Buffs übersiehst, z. B. Enrage und Magic Buffs, die man reinigen kann.

2 Likes

ok danke dir. habe bei google gesucht und werde dann wenn etwas hier im forum ist angezeigt wurde es aber nicht. die direkte suche hier im forum habe ich nicht genutzt sollte ich vlt gelegentlich mal tun.

Danke für deine Antw.

Edit: hast du noch eine Idee wo man das einstellen kann, das das Ziel mit Pfeile markiert wird?
glaube bei evlui bei den Plater einstellungen geht das das man diverse Sachen auswählen kann.

Die Funktion findest du in den Einstellungen unter „Highlight“. Da kann man verschiedene vorhandene wählen. Es gibt auch noch ne Möglichkeit eigene Highlights einzupflegen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.