Plater hilfe

Hey, habe bei wago was tolles gefunden was in den instanzen die caster anzeigt ect.

https://wago.io/TgqTbkIKa

aber dort steht das ich was einstellen soll was ich bei Plater nicht finde.

Kann mir da einer helfen und sagen was ich bei Plater genau ändern muss?

Und gibts sowas noch was bei einem Plater standard ist?
Finde das toll, denn so sieht man echt mal was caster ect sind.
Für manche nicht wichtig weil se das eh wissen, aber mir hilft es.

Imoment passen die breiten nicht die überlappen sich und so sehe ich bei vielen mobs kein Plater mehr.

Frage: gibts noch so geile sachen für m+?
was könnt ihr empfehlen?

Danke an alle im vorraus.

Sowas würde ich mal im Interface/Addon Bereich vom forum fragen, die haben sicher den Überblick =)

ok danke habe es mal verschoben.

kann jemand helfen? oder kennt ein ähnliches addon wo man nicht rumstellen muss?

Du musst nichts einstellen. Das ist ein Profil welches man importieren kann. Und danach schaut es genau so aus wie Aenea eingestellt.

Schreib im Chat /plater,
gehe zum Profiles Tab,
drücke auf den Import Knopf,
und dann importiere den String in das Feld.
Steuerung+c und Steuerung+v sind deine Freunde.

wago hilft dir sogar in dem sie einen Button anbieten der sich „Kopiere Plater Import string“ nennt :wink:

Wenn beim Import dein Bildschirm kurz einfriert ist das übrigens völlig normal.

Dank Profilen wie in Plater, kannst du jederzeit verschiedene Einstellungen und Profile laden bzw benutzen. Achtung: Wer Profile sinnvoll benennt, findet sie später leichter wieder :slight_smile:

1 Like

aber die sagen ja extra das man danach was einstellen soll hier

Changes not included in the profile import
After Importing go to /plater

  • Advanced - Lock to Screen (Top Side) - 0.04 (Gives more space for much cleaner stacking and less overlap)
  • Target - Target Scale to - 1.00 (Disable - it is 1.15 on Default)

Ich denke mal dann passt das besser mit der anzeige weil eben überlappen die sich alle und bei 3 mobs sieht man schon nur 1 Plakette. ( weiss aber nicht wo ich das machen muss bwz. finde ich nix mit Top Side und Target Scale Disable finde ich das Disalbe nicht
Ansonsten echt super.

Gibts da noch anderes ?

https://i.imgur.com/ADqwpZe.png

Gemeint ist, es einfach auf 1 zu setzen. Damit ist die Skalierung auf 1.15 „disabled“.

https://i.imgur.com/mzD0XQv.png

1 Like

Danke dir auch wenn es schon etwas her ist :slight_smile:

Ein Problem habe ich noch, das Ziel was ich im Target habe wird weiß Markiert bei vielen adds geht das unter.
Wie könnte man das regeln das man besser sieht welches Ziel man gerade im Target hat?

Die umrandung von Blizz ist auch nicht schlecht aber als Rangler viel zu klein wenn der Tank Mass Pull macht dann sieht man vor lauter Plaketten nichts mehr.

Ich hatte mal ein Plater da da wurde das Ziel mit einem Pfeil markiert. Geht das auch bei Plater?
Also oben an den Plater waren dann rechts und Links Pfeile.

Ich glaube bei elvui war das mit dem Pfeil.

Ist im selben Screenshot zu sehen, wo Target Scale ist.
Unter Target Highlight Texture kannste die Textur auswählen und mit den anderen Einstellungen die Farbe, Größe, etc.

Danke hat geklappt aber viel hat man da nicht zur auswahl. Ich vermisse die Pfeile aber die scheint es in PLater nicht zu geben.

Hätte da noch ein kleines Problem da du dich gut auskennst.

Und zwar wenn ich ein Ziel im Target habe, und die Rechte Maus taste gedrückt halte und nach Oben bewege so sehe ich die Plakette im Boden ist das Normal oder auch eine Einstellung?

Und weiter wenn ich das Ziel im Target habe und zum Eingang der Instanz renne, also bin gerade im Seuchensturz um das ganze Einzustellen dann sehe ich die Plakette immer noch . Müsste die nicht wenn ich außer Range bin verschwinden?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.