Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand mit dem Addon Plater weiterhelfen.
Es gibt 2 Themen bei den ich Unterstützung benötige.
-
Ich möchte meine Dots, unabhängig von der Restlaufzeit, immer an der gleichen Stelle anzeigen lassen.
-
Wenn ein NPC unterbrochen oder gestunnt wird, dann erscheint das jeweilige Symbol für den Cast links neben dem Nameplate. Wie kann ich das Symbol verschieben?
In den letzten Tagen habe ich selbst ausprobiert und geforscht bin aber zu keiner Lösung gekommen. Nachdem ich irgendwann im Bereich Scripts und Mods gelandet bin und zur Krönung alles zerstört habe, frage ich nun um Hilfe
Vielen Dank
1.)
„Sort Auras“:
Öffne Plater (/plater) und gehe im Reiter oben in die „Buff Settings“. Dort gleich unter der 1. Unterkategorie „General Settings“ ist der Letzte Punkt „sort auras“.
Das deaktivieren und die Auren werden unsortiert angezeigt.
Alternativ kannst du zu „Ghost Auras“ gehen, wieder unter den Reitern ganz oben. und dort dann alle deine Debuffs eintragen. So werden die immer angezeigt (grau als fehlend, farbe, wenn gebufft) und auch immer in der gleichen Reihenfolge.
Dazu musst du das ganze aber auch unter Ghost Auras → General Settings → Enabled: markieren
Das musst du für Jede(!) specc einzeln machen wo du das haben willst.
Die Debuffs wie stun sind typischerweise das „Aura Frame 2“. Findest du wie folgt:
Reiter oben: Buff settings auswählen
Hier jetzt 2. Spalte, 2 Option → Aura Frame 2.
Mit Anchor kannst du bestimmen wo das angeheftet ist. X/Y Offset wo es von dort aus positioniert ist.
1 Like