Plater Nameplates (Addon) - Ziel des feindlichen NPCs beim Casten

Hey in die Runde,

ist mein erster Beitrag daher bitte nicht schlagen, wenn ich ihn in die falsche Kategorie eingestellt habe!

Ich habe zwei Fragen zu den Einstellungen bei Plater Nameplates:

Gerade in höheren M±Keys wird es immer wichtiger zu selektieren welche Casts man zwingend unterbrechen muss und welche man auch mal durchgehen lassen kann, um den CD für wichtigeres aufzusparen. So kann ein Cast auf den Tank z.B. häufig gut kompensiert werden, während er einen Heiler zerlegen würde. Daher würde ich mir gerne bei den Nameplates das Ziel des Mobs/des Casts anzeigen lassen. Gibt es dafür ein gutes Profil bzw. wisst ihr, wo man das bei Plater einstellen kann?

Außerdem würde mich interessieren wie man die Plates so einstellt, dass sie sehr nah beeinander sind aber nicht überlappen, um das interrupten per mouseover am einfachsten zu gestalten. Vielleicht könnte ja jemand seine Einstellungen posten und auch kurz verraten, wo genau man diese vornimmt.

Vielen Dank im Voraus!

In den Optionen im Reiter „Zauberleiste/Castbar“. Dort in der Spalte Castbar Target Name den Haken bei „Show Target Name“ reinmachen.

Vielen Dank! :slight_smile:

zündet gerade die Fackel an auf ihn ! Ehm ich meine natürlich herzlich willkommen :x

Ich frag mal direkt hier obs ne Plateroption gibt, die das Nameplate Pingpong irgendwie verhindert?

LG
Gaskadse

Nicht wirklich leider

Du kannst testen ob es besser für dich wird mit kleineren Nameplates (länge / breite, beides)

alternativ geht overlap ausschalten/einschalten und schauen was dir besser gefällt, aber ich bin zu oft gewiped weil ein wichtiges nameplate verdeckt war. also rat ich davon ab overlap einzuschalten

letzte möglichkeit die mir einfällt ist bewegungsgeschwindigkeit der nameplates anpassen:

/console nameplateMotionSpeed xyz

Normal ist 0.025
werte zwischen 0 und 1 sind erlaubt. ersetz einfach xyz durch eine passende zahl und schau wie es dir gefällt

Ich werde das mit dem Speed mal testen danke dir.

LG
Platerkadse

Alternativ kannst du auch diese WA nehmen, sie zeigt dir direkt in den Frames an auf wen welcher Cast geht.

http s://wago.io/DYTTLI2-L

mfg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.