Plater Nameplates Bewegungen reduzieren?

Hallo zusammen!

Ich habe nun schon seit Anfang von Shadowlands von den ElvUI Nameplates auf Plater gewechselt, da mir eine Funktion wichtig war, die ElvUI nicht liefern konnte.

Allerdings ist mir vermehrt vor allem letzte Woche bei Explosive-Weeks aufgefallen, dass die Nameplates sehr oft unkontrolliert schnell nach oben und unten springen und im Allgemeinen sehr schnell den Charakteren „hinterherrennen“, was das anklicken manchmal echt schwierig macht vor allem bei grösseren Pulls.

Gibt es da irgendeine Einstellung, die ich übersehe um das etwas angenehmer zu gestalten? Weil Plater hat teilweise auch etwas zu viele Einstellungen :smiley:

Die Position und Bewegung der Nameplates wird vom Spiel selbst vorgegeben. Das liegt also nicht am Addon.

Man kann allerdings einige Variablen im Spiel anpassen um das Verhalten der Nameplates zu verändern. Es gibt nur leider spielseitig keine UI dafür.
Ich weiß nicht ob Plater dafür eine UI anbietet, in „Threatplates“ gibt es ein separates UI-Element für „Blizzard Einstellungen“, die das Nameplate-Verhalten ändern.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.