Plater - Target Overlay Texture erstellen

Hallo,

leider ist meine bisherige Recherche nicht erfolgreich, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie man eine Custom Target Overlay Texture bei Plater erstellt?

Ich weiß, dass Naowh das in seinem UI hat, aber ich brauche wirklich nur die „bessere“ Markierung für Ziele. So sollte das aussehen:

> https://postimg.cc/4Y6Dp7sT <

Danke vorab und sorry für den komischen Link, mehr lässt Blizzard nicht zu :smiley:

Hallo,

wie das geht weiss ich nicht bzw. hab ich mich nicht beschäftigt. Aber das was Du suchst gibt es bei wago. als Plater Mod einfach mal nach Plater Modding und Arrow suchen.

Das hatte ich bereits in Erwägung gezogen, allerdings sind die nicht übersichtlich genug und können ganz einfach mit den Default Texturen „quasi“ kopiert werden. Das von Naowh ist aber einzigartig, der weiße Pfeil innen im Lebensbalken ist einfach sehr offensichtlich und das braucht man bspw. in M+ wenn man riesig pullt. Meine bisherigen Recherchen hatten ergeben, dass das einfach Custom erstellt ist und ich weiß halt nicht wie das funktioniert.