Plattenträger sollten die Möglichkeit haben, um Ketten Rüstung zu Transmoggen

ich habe vor kurzem einen Scharlachroten Kreuzzug Transmog gemacht und bin auf den Blutritterhelm gestoßen und er passt zum Set, aber leider kann man keine Ketten Rüstung transmoggen, ich wünschte man könnte es, sie sollten es zurückbringen, dasselbe gilt auch für Leder- oder Stoffträger

PS: das ist nicht mein Main, ich weiß nicht warum Battlenet diesen Char benutzt anstatt meinen Main

1 Like

Me neither.

But what i know is that you’re in the wrong forum. This is the german one :slight_smile:

For topic- i dont appreciate transmogging thinks from other Armor categories even if fashion matters.

LG
Flauschkugel

Ja gut ich dachte das jeder das lesen Könnte deswegen war es auf englisch

Nein. Definitiv nicht.

Vorschläge kannst btw ingame abgeben :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich finde da eh etwas wired bei WoW das Kettenrüstung für den Jäger (und glaube Schamane) ist :see_no_evil:
In den meisten Games ist Kette immer dem Krieger zugeschrieben :no_mouth:
(Allgemein Metall Rüstungen)

Aber stimmt da Kette nicht für Krieger/Pala ist gingen da schon viele Transmog flöten die eigentlich passen würden

Wenn du https://www.wowhead.com/de/item=23192/wams-des-scharlachroten-kreuzzugs hast kannst du in Dunkelmondjahmarkt für 10.000g Die Vorlage kaufen damit du als Krieger/Paladin/DK moggen kannst

Als es hieß, das man jetzt weiße Items moggen kann, hab ich mir direkt einen frischen Ork erstellt um das allererste „Set“ im Spiel zu farmen. Vielleicht ein klitzekleinesbisschen aus nostalgischen Gründen.

Und joa, ist halt auch Kette…Schade Marmelade.

Gerade für die ganzen ehemaligen Kette Items unter historischem lvl 40 wäre die Option schon gut, da es ja eigentlich die „Platten“-träger Items sind.

Es wäre schön, wenn Jäger/Schami Leder/Kette und Plattenträger Kette/Platte moggen könnten…^^ das wäre ja dann etwas auf Classic bezogen, wo beides getragen werden konnte. Es wurde ja erst später eingeführt, das mit Kette und Platte sofort gestartet wurde.