Platz im Altersheim? Jäger sucht

Grüße,

ich versuche noch mal mein Glück.
Ich suche eine aktive Gemeinschaft um das gemeinsame Hobby möglichst angenehm zu verbringen.
Ich bin mittlerweile 50 Jahre und suche daher eine erwachsene Gemeinschaft.

Was ich biete:

• gepflegter Char, verzaubert gesockelt etc.
  • hohe Anwesenheit in der Woche
  • M+ begeistert, gerne 10+
  • Raidbegeistert, aktuell 3 HC down
  • Zuverlässigkeit

Was ich suche:

• aktive Gemeinschaft
  • interne M+ Gruppe
  • erwachsener Umgangston
  • HC Clear und gerne Mythic

Ich spiele gerne, aber nicht perfekt. Wer anschließend die Logs auswertet, darf keine 99 % erwarten.
Raidtage sind mir egal.

Falls jemand Platz hat … Servertrans wäre kein Problem

Ich freue mich
Marco#27884

1 Like

Moin…auf welchem Server spielst Du denn?

Auf Antonidas. Wechsel wäre aber kein Problem

Wir sind derzeit noch ein ganz kleiner Haufen, genauer gesagt erst drei Spieler, unser Benjamin ist 40 und die anderen beiden, darunter auch ich, gerade noch 54, werden aber beide im Februar 55. Wir beiden älteren haben schon von Anfang an WoW gespielt, aber aufgrund der extrem nachteiligen Erweiterungen damit aufgehört. Im November haben wir dann wieder angefangen auf Dun Morogh zu spielen. Aber wir haben uns den Luxus gegönnt, einen eigenen TS3 Server zu mieten. Die Idee mit einer eigentlich Ü50 Gilde kam uns kurz nach Neujahr und haben dann den „Halbstarken“ dazu genommen, obwohl er noch nicht 50 ist. Uns geht es einfach darum hier Spaß zu haben und nicht irgendwelche Rekorde zu brechen. Corona bedingt spielen wir derzeit etwas mehr. Was den Turm angeht sind wir natürlich noch sehr am Anfang, aber wir haben ja Zeit und müssen uns nicht stressen.

Hallo Márcó,
mit kleinen Abstrichen könnte vielleicht auch unsere Gemeinschaft ein neues zuhause für Dich werden. Zumal Du Dich mit 50 in perfekter Gesellschaft bei uns befinden würdest.
Ich lass Dir mal einen Link von uns da:

Hey Marco,

schau doch gerne mal in unserem Poste vorbei , vielleicht wären wir ja was für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.