11,5k in queue, freu mich schon wenn ich ggn. 18 Uhr dann ingame bin.
Aber meine Güte das war RICHTIG nice verkalkuliert seitens Blizz.
14057 geschätzte Wartezeit: 644min
Ich gehe dann mal Schlafen
Hi,
sind noch andere Spieler betroffen, immer wieder mal aus der Warteschlange zu fliegen und einen leeren Anmeldeschirm zu sehen zu bekommen ?
seit 11 uhr in der que und noch 4685 vor mir -.-
wechselt das bei euch auch ständig zwischen 250 und 120 min?
Die Wartezeit wird kalkuliert indem das Spiel schaut, wieviele Spieler sich in den letzten Minuten ausgeloggt haben und somit Platz schaffen für andere an der Warteschlangenspitze. Wenn in den letzten 5 Minuten 100 Spieler ausgeloggt sind, dann rechnet das Spiel hoch und sagt dir noch 120 Minuten circa. Wenn in den 5 Minuten darauf nur 50 Spieler ausgeloggt haben siehst du dann 250 Minuten weil statistisch gesehen Spieler doppelt solange im Spiel bleiben. Daher die Sprünge.
verstehe, danke für die Erklärung
Ey seit 11 in der Warteschlange ist doch unnormal
“wir” sind heute um 7 uhr ohne queue instant reingekommen
Ggn. 10 Uhr eingereiht in den Warteschlangen-Sim, jetzt nach 7,5 Std. noch 5,255 Leute vor mir. Ich wechsle aber nicht, ihr wisst ja, konsequent läuft man auch den hölzernen Weg zu Ende.
! richtig so
13.00 Uhr in die Q, jetzt bei 2k left…
12500 < 1 min left
11 Uhr heute Morgen die Queue gestartet. Jetzt ist es 18:44 und ich bin aufplatz 1881 <1 Minute und ich kann kaum was anderes machen als jetzt für 3 Monate einen gelben Zettel zu holen, um als arbeitender Mensch mit den ganzen ALG1+2 Leuten und Schülern mitzuhalten.
Danke Blizzard für die Möglichkeit mitzuspielen “nicht”.
Spielzeit von jedem sollte auf 8 Stunden begrenzt werden
Ich weiß schon warum ich mir morgens um 7 Uhr nen Wecker stelle um spätestens um 7.30 Uhr online zu sein…ich hoffe das wird nächste Woche besser…
Oder AFKler sollten gekickt werden. Kumpel hat geschrieben das viele seit stunden nur in Og rumstehen auf lvl 5-10 oder gegen die Wand laufen damit sie auf dem Server bleiben und weiter spielen wenn sie wach sind.
wird man doch, also damit kann man afaik nicht verhindern. du musst schon klicken
Ich bin seit über 9 Stunden in der Queue und jetzt Platz 3,248. Auf eine morbide Art und Weise geniesse ich es)
Wie hoch ist die Q derzeit auf Lucifron? Frage an die, die ab 19 uhr versucht haben einzuloggen.