die sollten sich mal nen Beispiel an Wacken nehmen, die wissen wie man Großveranstaltungen fährt
Ich häng seit 10:28 in der Warteschlange … Postion war 12571 … damit die Leute ein Zeitgefühl haben wie lang es wirklich dauert … aktuell noch immer 1334
Seit 4 Stunden in der Warteschlange. immer noch platz 1097 von 12k
Und jetzt pendelt es zwischen 1097 und 1098 hin und her.
Wie kann man denn start wieder so verkacken…
Made my Day!
Update: 3218
Genau, weil es eingetroffen ist was Jahre zuvor immer wieder passierte. Lernst du aus deinen eigenen Fehlern nicht?
Ich geb dir recht, dass nichts weg läuft, außer eventuell dein Geld. Schließlich bezahlen wir ja den Stundenaufwand und die Server. Wozu eine Gebühr wenn es keinen Unterschied zu anderen Unternehmen gibt die keine Gebühren für diverse spiele verlangen? Zudem hatten wir einfach erwartet, dass nach 15 jahren Startschwierigkeiten, Blizzard wenigstens an die Privat-Server herankommt. Die sich nur durch Spenden finanzieren. OHNE ABO
Und diese hatten auch 20-50K Spieler. Die Obrigkeit von Blizz hat nur Zahlen im Kopf, ich hoffe sehr auf ein versagen der Server und den massiven verlust an Kunden. Eventuell wird dann mal einer zuhören. 2jahre Planung, Diverse Tests. Ergebnis: 15 jahre releas Chaos.
bin voll bei dir und im deutschsprachigen raum nur 4 server ? wtf …
bin da voll bei dir, jedoch denke ich nicht das Blizzard das Problem is, ich denke die würden gerne sehr viel mehr machen aber werden von weiter oben eingeschränkt. Auch das mit dem ABO fand ich vollkommen iO da auch die Server finanziert werden müssen aber dann den Leuten keine stellen zu wollen obwohl es gefordert wird geht nicht, erster Andrang hin oder her.
es gibt ein neuen de pvp Server
inkl. Warteschlange XD
Es hat sich was getan. Seit der neue Server online ist bin ich innnerhalb der letzten Stunde von #10292 auf #4119 gerutscht. als um die 6100 Plätze. Bisher kam man pro Stunde 2800 Plätze weiter (lt. meiner Berechnung die seit 14:00 läuft).
Hat weniger mit dem neuen Realm zu tun, eben gab es wohl massen Disconnect, paar Gildies die drin sind wurden eben simultan dc’ed, und stehen jetzt ganz weit hinten in der Schlange, während wir natürlich jetzt nach vorne sind.
tja nach 8 Stunden sind wir zu dritt rausgeflogen :< queue von 20k
So ein mist
Gestern war ich Platz 25k
Heute nur Platz 20k schon mal die ersten schritte der Besserung
Bin jetzt ausgeloggt, Ihr könnt rein! Gute Nacht!
09:30 bis 13:20 in Warteschleife. Dann durfte mich ich bisschen in Tirisfall mit paar hundert anderen um ne handvoll mobs schlagen. 17:00 Uhr ist mein Layer abgeschmiert, seitdem sitze ich wieder in der Warteschleife (6h 30min inzwischen). Momentan Position 3302 aber werde wohl bald ins Bett gehn
Mittwochmorgen, 8:23 Uhr, Position in Warteschlange: 634, geschätzte Wartezeit: 7 Minuten.
Na das sieht doch vernünftig aus …
11:01 Uhr 6k que again…
Es ist einfach unfassbar schlecht wieder mal von Blizzard. Wieso haben sie gestern neue Server online gebracht? Das ist einfach zu spät. Wer jetzt dort hin wechselt, ist selber schuld. Ich ein paar Wochen spielt dort keiner mehr und der Server ist tot und leer.