Platz in der Warteschlange Lucifron

2 Likes

Kann ich nachvollziehen, von 0-1 Uhr gezockt, dann hatten alle nen DC, die Leute aus der Warteschlange kamen drauf und ich warte jetzt seit 2h

5 Likes

… und da haben sie noch mit kostenlosen Spieltagen um sich geschmissen :stuck_out_tongue:

#2430 … warte nun 2std 20 minuten

1 Like

kommts mir nur so vor oder isses seit 20 Minuten enorm zäh mim voran kommen? :smiley:

4 Likes

155 in Queue, bin echt gespannt welche Zahl meine /played gleich ausspucken wird. inb4 60min auf die Sekunde

#4654 … und bei pokemon lvlup :sweat_smile:

Das wird sich über den ganzen Tag so durchziehen. :frowning:

Kumpels von mir haben aufgegeben, die wollen es um 9 nochmal probieren.
XD xD xD als ob xD xD

Es war ja auch so klar.

Und trotzdem tut man es sich an…
Hab mal auf den RP Server reingeschnuppert. Das feeling von damals mit n AtlasLoot ist da <3

1 Like

1 Std. 5min 32 sec Spielzeit als ich gekickt wurde. Alle Makros sind weg.

Ich arbeite mich durch die Foren wo sich die Mitarbeiter von Blizzard sich um die aufgebrachten Spieler kümmern die enttäuscht über die enormen Warteschlangen auf den Servern kümmern. Die Zusicherungen sich schnellstmöglich , um den doch recht überraschenden und völlig unerwarteten Sturm auf die Server , zu kümmern von Seiten der Technikabteilung um Ressourcen zur Verfügung zu stellen den Ansturm recht Zeitnah in den Griff zu bekommen. Stimmen mich recht Hoffnungsvoll.

Danke für Informationsflut die die Wartezeit doch wie im Flug vergehen lässt. Ich kann nur hoffen das der Nächte Disconnect mit anschließenden fixen Reconnect mir die Zeit lässt weiter den Moderatoren folgen zu können.

Pos .: 26XX Zeit .: 45min Zeit ansteigend

Genau wie ich… 1 std. 5 minuten und dann DC… jetzt immer noch im queue

Nochmal, zumindest auf PVE servern, welche enorme Warteschlangen?

Razorfen, der auf Hovch stand, is nun auf Niedrig.
Everlook, der auf >Voll stand, is nun auf Mittel
Ich hatte nirgends ne Warteschlange.
Wo soll ich also nun zocken? ich fühl mich ein wenig verarscht,

Versuche es auf Lucifron.

Der Kick nach einer Stunde ist ne Frechheit die leute die sich drauf vorbereitet haben sitzen in der Warteschlange und die auf den letzten drücker kamen können schön zocken

8 Likes

6h stunden stream, 5 stunden davon queue

Leicht verdientes Geld?:wink:

1 Like

geschätze Wartezeit 86 minuten,

ich leg mich hin.

Absolut, ich war seit um 21 Uhr in der Charakterauswahl … damit ich ne Punktlandung machen konnte… 1 Stunde 5 Minuten gespielt und Level 4 erreicht … DC und nun warte ich immer noch :ok_hand:t4:

5 Likes