Platz in der Warteschlange Lucifron

same hier x)

2 Likes

Gut liebe Leut, meine Warteschlange ist um, Zeit zu zocken. Bis bald :slight_smile:

Liebe Gruesse

2 Likes

Aber es juckt ja eh keinen wenn man sich als langjähriger Zahler etwas verarscht vorkommt. Schon toll so ne Warteschlange wegen nem DC :roll_eyes:

2 Likes

Wie hoch ist die aktuelle Q?

Keine Ahnung, ich bin mittlerweile auf Platz 3073 … von vorher als ich geflogen bin 14000 irgendwas

Ich war auf 7000-irgendwas, also ich in Retail in die Sturmgipfel geflogen und nach dem Zeitverlorenen Protodrachen Ausschau gehalten, ihn gefunden, über der Maschine des Schöpfers ins Nirvana geschickt und mit erschrecken dabei zugesehen habe, wie er unten durch die Bodentextur fiel und erst zwei Ebenen darunter aufschlug, so dass er nicht mehr lootbar war (und er kam auch nich vom Postmeister) :sob: :sob: tottraurig sei
Hoffe jetzt auf GM-Hilfe.

puhh aus der schlange rausgeflogen, aber direkt wieder am richtigen platz eingestiegen

4217 ob das noch was wird vor 6 uhr XD

Wie sich so viele darüber aufregen oder angepisst sind.

Habt Ihr keinen Lerneffekt entwickelt über die letzten Jahre? :rofl:
Alleine auf Lucifron zu spielen ist doch dämlich genug, weil dort fast alle Streamer sind mit deren Gefolgschaft haha… Viel Spaß auf dem Server. Wird bestimmt super toll da. :rofl::joy::rofl::joy::rofl:

129… bald gehts los! ^^

das gehört halt mit zum flair xD

Schon toll, wenn man aus den vergangenen Jahren 0,0 gelernt hat. Ich freue mich über eure lange Warteschlange, während ich schön gemütlich auf dem anderen PvP Server spiele. :smiley:

#404 Freier Platz auf dem Realm nicht gefunden.
xd

Das is schon leicht asozial, wenn man sich über den Frust anderer meint freuen zu müssen, weil man selbst (noch nicht) das Problem hat, in einer Warteschlange zu hängen. Ich kann dir aber versprechen, dass sich das, sollten keine weiteren Server kommen, in den kommenden Tagen ändern wird. Dann kommen nämlich alle die Spieler online, die vor 0 Uhr schlafen gegangen sind und die gestern Abend vergeblich versucht hatten, Spielzeit zu kaufen etc. (da die Seite down war) sowie alle anderen, die auf der Welle der kommenden Tage mitschwimmen werden - und jetzt rate mal, wie wahrscheinlich es sein wird, dass die sich alle ebenfalls noch für den vollen PvP-Server entscheiden werden.

edit: Davon abgesehen, und das scheinst du augenscheinlich nicht zu wissen: als die Reservierung der Namen eröffnet war, gab es keine 4 deutschen Servern, sondern nur 2. “Dein” PvP-Server war also noch gar nicht geboren, weswegen die Spieler nur eine Auswahl zwischen einem PvP- und einem PvE-Server hatten.

4 Likes

Die Queue ist btw buggy, bin für etwa 3 Stunden in der Queue gewesen mit angezeigter Position 8038, langsam sinkend. Nach einem Neustart von WoW Classic kam ich ohne Queue weiter.

warum hast du das nicht schon vor 3 stunden gewusst? :<

WOW, gerade eben noch bei 3102 gewesen, nach dem neustart direkt in der Charakter auswahl :smiley:
DANKE!!!

Eben bei #550 rausgeflogen, panisch neu eingeloggt #6412 oder so, aber paar sekunden später runter auf 420 also aktuell sind ca 6400 in der Schlange nehm ich an

greetz

Es werden eh Server nachgeschoben. Denke nicht, dass das eintrifft. Höchstens paar Tage, aber weißt du was?

Mich nervt sowas nicht und davon angepisst sein ebenso wenig. Mit asozial hat das ganze nichts zutun. :slight_smile:

1 Like

Von etwas nicht genervt zu sein und nicht angepisst zu sein, hat nichts mit asozial zu tun, das ist korrekt. Sich über das Leid anderer lustig zu machen und sie als dumm hinzustellen - und gleichzeitig zu unterstellen, dass die ja alle jahrelange Erfahrungen damit haben - dagegen schon.

2 Likes