Platz in der Warteschlange Lucifron

Gönn dir! :smiley:

Bin seid 45min. drin, habe noch 1827 vor mir - Sachen für die Arbeit erledigt, Geduscht und ready 2 go um 12:45 für die Arbeit. :crazy_face:

Darum geht es doch gar nicht. Lest euch halt mal dir anderen Kommentare weiter oben durch. Oder ist das auch schon zuviel verlangt? :man_facepalming:t2:

1 Like

Nur 8000 vor mir und nur 3 Stunden Wartezeit… nur für dich Classic, nur für dich tu ich mir das an :rofl:

Falls Blizzard damit bewirken will dass auf Veno gewechselt wird - ohne mir. Gilde und Freunde spielen auf Luci. wie kann man es nur so verk… 6k queue um 8 Uhr morgen

seit halb sieben in der Warteschlange, danke für diese tolle Spielerfahrung! hat sich der Urlaubstag ja mal richtig gelohnt heute :rofl:

1 Like

40 min gewartet 2k plätze nach vorne gekommen. irgendwie glaube ich ja dass die warteschlange auf lucifron einfach nur künstlich ist. zumal die auslastung hoch ist. heute bei release wars noch voll und da gings sogar schneller voran.

1 Like

Auf Luci sind halt die ganzen nolifer da war heut morgen um viertel vor 6 schon eine 20k warteschlange :rofl:

Ich habe ja fast die Vermutung, dass die Warteschlange absicht ist, um die Spieler zu animieren auf andere Server auszuweichen :stuck_out_tongue:

Verschwörungstheorie Ende.

2 Likes

Die 6K waren schon um 5 Uhr morgens in der Warteschlange ^^

Hilft alles nichts. Neue Freunde auf Veno suchen oder den Warteschlangensimulator spielen. :smiley:

Bevor ich Server Wechsel, lass ich’s bleiben mit Classic

1 Like

Ach, einfach ein paar Tage abwarten. Spätestens ab Phase 2 mit dem Open-PVP werden einige das Game droppen. Dann geht das alles ganz entspannt.

ich gehe eher vom Gegenteil aus, die Spieleranzahl wird noch deutlich wachsen ,richtig gute dinge sprechen sich halt rum und wachsen

realm down? bin von 3k auf 0 gesprungen
edit: bin drin. sieht so aus als wären alle rausgeflogen und die aus der schlange reingekommen. …coole aktion.

Nein wieder paar Leute DC, wie ich. Nach ca. 1 Stunde spiel und jetzt wieder Platz 8000. Ade,.

1 Like

So nutzlos wenn das Spiel einen rauskickt und man sofort in der Queue hockt :slight_smile:

1 Like

der andere pvp server läuft supi

Bin gerade aus dem Spiel geflogen, und jetzt bei #7213 und wieder 60 Minuten Wartezeit angekommen :frowning:

Wechselt auf Venoxis ihr hörnis

1 Like