Platz in der Warteschlange Lucifron

Lol bei mir ist die Warteposition gerade gestiegen…wusste gar nicht dass das geht :rofl:

ich glaube nur extrem dumme oder nichzt interessierte leute würden das mit Humor nehmen…

Wüsste nicht, wie das mit “dumm” sein zusammenhängen soll.

Es ist dumm rein gewinnorientierten UNternehmen wie Blizz sowas durchgehen zu lassen, was meinst du denn wie viele deutsche Server es gegeben hätte, wenn alle so wären wie der Kollege und alles mit “Humor” nehmen würden?

Man kann sich auch über alles aufregen… Blizzard hatte doch bereits vor ein paar Tagen gesagt, dass man auf die neueren Server wechseln solle, weil die ersten restlos überfüllt sind. Jeder der nicht gewechselt ist und sich dennoch im Forum aufregt ist selbst Schuld :stuck_out_tongue:

Der andere Server ist auch voll… Warteschlange 4200…

1 Like

Langsam wird das ganze echt etwas traurig …

Wir haben 4 Realms, alle mit Warteschlange. Keine Ahnung wohin du (deutschsprachig) ausweichen willst.

12114 - Tauren Krieger…Ooooohhhh

Auf Razorfen war noch nie ne Warteschlange. Zumindest bis heute Morgen.

17015… super

Bin so unschlüssig.

Meine Freundin wird garantiert nen Jäger spielen.

Spiele ich nun:

• Einen Priester (Hybrid Heilung …später mal Shadow)
  • Einen Schurken (War damals zu Vanilla meine allererste Klasse)
  • Einen Magier (Gibt es wie Sand am mehr. Kann aber Portale und Brot machen)

Edit: Diese Frage stelle ich mir. Was soll es werden?

Ja Meine Freundin und ich hatten grad DC… beide bei Warteliste auf 16K

Anscheinend hatten grad 2000 Leute nen DC. Bin von Platz 9,2k auf 7,1k in der warteschlange runter innerhalb einer Sekunde.

Disconnect nach ~ 3 Stunden Spielzeit, davor 2 Stunden gewartet, nun in Warteschlangenposition 153xx… -.-

1 Like

Platz 17000

Ich programmier mein eigenes WoW in der Zeit!

1 Like

respekt, ich hab 3h gewartet um dann nach 15min gekickt zu werden und an platz 17xxx zu stehen, davor hatte ich vlt. 2h gespielt und davor 4h gewartet

2 Likes

Einfach nur Lächerlich!

Wir wurden bereits zum dritten mal raus gekickt damit die Warteschlage leer wird und wir auf Platz 17xxx landen!

Wollt ihr euren Ruf noch schlimmer machen als er schon ist?

Hier genau dasselbe 2 freunde spielten schon seit 2 Stunden während ca. 2 stunden warten musste. Bin dann rein gekommen, sie haben beide cd. Nach 2 stunden kommen sie wieder rein und direkt nach 5min wieder dc und 17k schlange. Das phasing funktioniert ja richtig gut.

1 Like

Das bekommen andere Free2Play Games um Längen besser hin, die zudem noch eine 10x größere Spielerzahl haben … Traurig.

1 Like