Platzierung der Städte in WoW

Pfuh anscheinend kennt wirklich niemand mehr die Bundestagsrede von Loriot… Das stimmt mich etwas traurig.

LG
Flauschkugel

6 Likes

Tja, früher war halt mehr Lametta.

LG
Steinlaus

1 Like

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.

3 Likes

Das benutzt man nur wenn man Nelson zitiert mit „ha…ha“!!!

Ja, ich habe selten so eine eloquente und authentische Rezension von Pop-Art gelesen.

1 Like

hast du ein WoW Buch gelesen und danach mal die Karte vom jetzigen Azeroth angeschaut und denkst nun, hm… da stimmt einiges nicht? Oo

25? Oo es ist sogar für mich sehr schwer nach zu vollziehen, was oder besser wieso du zu der Annahme kommst, dass die von dir aufgezählten Städte falsch stehen würden.

verwirrt muht und dadurch noch verwirrter wird. ich brauch ein Baine Plüschtier, dringend.

Hm, du hast eine blühende Vorstellung/ Fantasie

Also ich bin kein Arzt, sondern nur ein einfacher Tauren Paladin der Sonnenläufer, aber ich glaube du hast irgendwas eingenommen, was sicher kein gutes Mojo/ Juju / Voodoo
oder ähnliches war. Wenn dein Hirn so sehr leidet, würde ich einen Medizinischen Spezialisten aufsuchen, der dir hoffentlich Linderung beschaffen kann. Oo Ich fürchte nämlich, dass das licht hier, … Nicht so richtig helfen kann.

naja die kanalisationen, die ja bewohnt waren, sind halt nicht so „schön“ im sinne von sterblichen wie uns. Untode mögens Dunkel, düster mit viel keim und schleim.

also jetzt wird es unanständig und schmuddelig. XD

ah also doch schon in die hardcore schiene… O.o Uff ja der alte Medivh weiß wie er sein Zepter/stab nutzt.

zu viel info… viel zu viel info… ist das noch jugendfei?

ich bleib bei 25. Brauche aber einen Exorzisten, der mir mein Kopfkino austreibt. Und wo ist mein Baine Plüschi? ich sehe rotierende noppen… eh Stachelzepter in gigantischer größe auf uns nieder gehen.

Und wehe Magni erscheint noch und schreit uns an, dass Azeroth wieder große schmerzen hat… ja ne… da ich Spiel dann lieber Kult of the Lamp.

scheckt auf, als ein büschel Heu von einer Gabel weggemacht wird. Es geht nicht mehr aus meinen Kopf. :frowning: schnief

sieh die … als kurze pause beim sprechen. (2 oder 3 sekunden)

Willst du das wirklich?

1 Like

der Ursprung der brennenden Legion
In einem Moment der Klarheit kam ich zu der Erkenntnis, dass
…weiß nicht, wie ich sagen soll, …dass die Horde aus dem dunklen Portal marschiert ist
…der Wald von Elwyn, wo sie ihr Kapital errichteten, …
…denkend… dass Sturmwind in einem verschneiten Land …wahrer sein könnte. Ich bin mir nicht sicher, wo du Ironforge hinstellen würdest, die Exodar landete folglich am Ort Ogrimmar …
…garantiert etwas verwechselt zu haben, aber wer hätte gedacht, dass das vielleicht irgendwie logisch sein könnte?
Und wenn du Allianz spielst, könnte das der Wald von Elwyn sein

… ich nehme an, Ironforge würde auf dem nördlichen halben Kontinent platziert werden und die Zwerge würden die Geißel bekämpfen, aber die Trolle würden auf etwas gemäßigtere, wenn nicht subtropische Regionen beschränkt sein.

…Kul Tiras würde… vor der Küste von Theramore …die Echoinseln aber bei Westfall

Dalaran würde für immer in den zerschmetterten Landen zerschmettert aufhören zu existieren, wenn die Zauberer, die das dunkle Portal erschufen, ungerecht gegen die Orks kämpften …
… nachdem sie besiegt worden waren, wollten die Orks das Land erobern, das dahinter liegt …

…und lud später die Allianz nach Shattrath ein…
Weltraumhändler; naaru, Kreaturen des Lichts … Orks selbst sind so kühn, körperlich zu sein …
den Lehren der Naaru selbst zuzuhören…
Dass es Kreaturen von der Dunkelheit bis zur Dunkelheit geben könnte, aber niemand würde sie wollen.
…die Wahrheit, nach der die Zauberer gesucht haben…
Nordend ist nur ein Ausläufer, der sich vom Pol aus erstreckt, und Pandaria … sogar westlich von Kalimdor…die brennende Legion kam aufgrund des erbitterten Kampfes zwischen Magiern und Orks… … was zu einer Fehlfunktion der Exodar führte.
…erheblich informativerer erste Ansatz dazu, war der. …zum Absturz der Exofduur führte und …dass die Magier von Dalaran verdächtig wären. …und wollte das natürlich ansprechender formulieren, …dann …etwas provoziert dadurch, dass …weißnicht… was die da herrumtun mit dem Spiel… es sollte ja nicht eilen! …vielleicht das FBI einschalten sollten, falls das geht, aber die tun da doch herummeutern? Das ist irgendein Nest… wo die Sitz haben… und entsprechende Politik herrschen kann. …persönliche …da glauben Menschen Dinge wären so, wie sie gar nicht sind und …du mußtdas …jedenfalls kommt sich Mediev natürlich immens mächtig vor mit seiner …entscheidenden Einsicht bzgl des Geschickes Azeroths. …mit seinem Großsstab des …Atiesh… und der ist natürlich verfolgt von Wahnvorstellungen ob seiner Macht… eine Macht hat, … was glaubst du, was sich dieser Mensch einbildet? Dafür weiß er um das ganze Konstrukt von Macht und Wahnvorstellung und …in seiner Erleuchtung …diese Macht aufzugeben versucht, indem er diese verwirklicht, … dann war das und das wars dann. …dass mit Azeroth etwas nicht stimmt und ihm keiner Gehör und noch weniger Glauben schenkt. …seine Macht resultiert darraus, dass er etwas begreift, was die anderen nicht begreifen, dass Ogrimmar undSturmwind versetzt gehöreten.
Die Verblendung dieser Macht …besteht darrin, dass seine Einsicht sehr viel trivialer ist, als es das rechtfertigt solche Macht auszuüben. …etwas zu verändern, etwas zu erreichen… ihn das menschlich überfordertß… in diesen Stab das gebannt ist. …die Macht in diesem begründet wäre und nicht in ihm selbst. …und irgendetwas vollbringen muß… er muß diesen Stab und damit diese Macht einsetzen… und die Welt hält ihn für… er habe das dunkle Portal geöffnet und die brennende Legion über Azeroth gebracht, das mag so sein, oder nicht … und es hat dieses Irrsinnige, dass du schon glaubst.
…und die selbe Macht, …jeder, der über Azeroth gebietet, wie beispielsweise … ob man nicht die Düstermarschen und Aszhasra vertauschen müßte und Kul Tiras nach Norden und den Düsterwald und Gilneas… plump überlegt… …sei dem, wie auch immer dem sei… erkennt Mediev in …diesen Atiesh durch Lordearon, durch Unterstadt zu rammen, womit seine …der ist schon ein übergigantischer Bossmob…denen ja zuzumuten ist, dass dort …die Behörden nämlich …
… seine Bestimmung endlich erfüllt ist… und er wieder Frieden finden kann.

…das Dritte hatte irgendwas mit dem Ursprung der Nachtelfen zu tun… und ich habe keine Ahnung mehr, was ich mir …um was es da ging, … das Vierte muß jetzt aber sein, dass die Horde Beutebucht erobert, einen Gegenpol zu Kul Tiras zu haben. …weil sich einbildet, dass das irgendwie so ist und nicht …abschweift vom trivialen …dass die Höhle unmittelbar hinter Dolanaar ja der Höhle des Bösen Gleiche und dass davon eine unbestimmte Verlockung ausginge… und irgendwas damit zu tun hat, dass der Weltenbaum …Hyjal ist… die …einfach zu erklären wäre jeweils immer…nur, wie kommt man von dem Hyjal auf die Dunkelküste?
…dass die Nachtelfen ja weitestgehend unbeeinflußt von Allem wären… dass Teldrassil irgendwie dem Monde gleiche, aber … der Sonne irgendwie sehr silbern wäre, was die Nachtelfen betrifft, aber nicht gülden. Oder umgekehrt… irgendsowas Einsichtsvolles war das.
…auf der einen Seite ist mir natürlich irgendwie gleich, auf der anderen Seite …doch bedeutungsvoll. Es wäre das auch alles ein …Thema. …mich schon viel zu sehr beschäftigt. - Mehr könnt ihr da nicht haben!

Wenn wir nur Politiker hätten, die unsere heutigen Probleme ebenso klar umreißen und auf den Punkt bringen könnten, wie Loriot das in dieser mitreißenden Rede getan hat. Da waren einfach alle Fragen auf einen Schlag beantwortet.

:wink:

1 Like

Selbst wenn ich diesen Eloquenten Aussagen des TE nicht ganz folgen konnte hatte er meiner Meinung nach mit der Aussage über die Hauptstädte nicht ganz Unrecht.

Das Dunkle Portal liegt in den Östlichen Königreichen. Nämlich in den Verwüsteten Landen welche sich Südöstlich des Kontinents befinden.

Die Hauptstadt der Orks liegt allerdings im Osten Kalimdors. In Durotar um genau zu sein.

Nicht nur ist es verwirrend dass das Portal durch das die Orks kamen auf einem anderen Kontinent als die Hauptstadt selbiger ist, sondern es stellt sich mir die Frage auf wie sie es in so geringer Zahl überhaupt über den Gesamten Ozean geschafft haben um dann auf der anderen Seite des Planeten eine riesige Stadt zu bauen.

Desweiteren ist mir beim recherchieren aufgefallen dass das Symbol der Horde den Landmassen von Azshara nicht nur Ähnelt sondern gleicht.

Auch wenn der leser hier vielleicht an der Kohärenz der Gedankengänge des TE zweifelt muss ich dazu sagen dass die Geographie von Azeroth einige Fragen bezüglich des Migrationsweges der Orks aufwirft.

Wenn es doch nur vor World of Warcraft schon Spiele in diesem „Franchise“ gegeben hätte! Vielleicht wäre da ja die ein oder andere Unklarheit beseitigt worden…zum Beispiel wie die Orks vom Östlichen Kontinent nach Kalimdor gelangt ist! Da hätte man sogar ne spielbare Kampagne machen können.Aber bevor man sich absurderweise mit solchen Sachen beschäftigt und mal Hintergründe recherchiert, zeigt man lieber vermeintliche Unklarheiten auf!

3 Likes

Mir ist die Hintergrundgeschichte nicht ganz unbekannt. :smiley:
Ich wollte mich nur an diesem Geblubber hier beteiligen. Ich hatte langeweile weil das Auktionshaus zu ist

Nicht wirklich, wenn man weiß wer, wann und unter welchem Umständen Orgrimmar gegründet hat.

Glaube das wird im Intro von Warcraft 2 gut erklärt :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.