Platzierung der Städte in WoW

Also gut… es sind vier Seiten, wobei ich von irgendwelchen Problemen zerhadert bin, die beispielsweise dazu führen, dass …die dritte Seite eingefallen und sofort wieder aus meinem Gedächtnis entschwunden ist - ich weiß es nicht mehr, was da steht und die vierte Seite weiß ich sowieso nicht… und bevor ich die …auf die Folter spanne, die Geistwesen, die um mich lungern und das wissen wollen, was

…es ist… könnte offenkundiger nicht sein, irgendetwas mit WoW stimmt nicht und das darf jetzt nichts Schlimmes sein, weil… und die Wahrheit ist ja eigentlich die, dass die Seuchenwagen das erste Dorf schon erreicht haben, da ist jetzt irgendein Fehler drin, der nur daher rührt, das irgendwas… das irgendein Mensch irgendwas dazu sagen muß, als wie absichtlich völlig falsch, irgendetwas stimmt nicht, …irgendwer muß irgendwas Sachdienliches zu dem Spiel sagen… Ogrimmar gehört in den Wald von Elwyn, die Städte …sind völlig vertauscht, wenn ich Horde spielen will, dann deshalb, weil ich …den Wald von Elwyn. Folgerichtigerweise gehört Sturmwind in den ewigen Schnee… und das kann ich vorwegnehmen, das Gnomeregan auch eine Stadt ist, die …Zwillingsstädte… so ähnlich, wie Daleran …mit Giebeln und Erkern ganz versponnen…ah… …und Eisenschmiede gehört daher weiters ins Arathihochland, wo jetzt ‘die Zuflucht’ ist und damit auf den Nordkontinent, die Exodar kann damit dort sein, wo Ogrimmar jetzt ist.

…dass die Orcs vom dunklen Portal aus über den Gebirgspaß der Totenwinde …Wald von Elywn …dort ihre Hauptstadt gegründet haben. Dazu hatte ich mir Fiktion überlegt, dass die Magier von Dalaran, …der Scherbenwelt mit den friedlichen Orcs gerungen hätten… ganz geladen und angespannt und die Quintessenz der…Scherbenwelt die ist, dass es keine übleren Wesen gibt, als wer will… mich dgl Dilemma gepeinigt hatten, wie schlimm kann das sein? Die dort friedfertig mit den Naaru sonst leben.

…das wäre jetzt sehr kleinlich zu überlegen, dass der Dämmerwald und die Inseln von Kul Tiras und das alles gen Kalimdors Norden gehöre… und die Scherbenwelt Beide zusammengefasst zu einem weiteren Kontinent, …allesamt. Die Echoinseln müssen vor Westfall liegen, …das Trollimperrium daher …Inseln …Süden umspannen

…auch wenn ich das dritte Blatt augenblicklich völlig vergessen habe, weil mein armes Hirn… mein armes Hirn derartig zerfressen ist, …trotzdem eine zweite Hauptstadt in …zwei Städte im Schnee, …Sturmwind und Gnomeregan. …Dalaran aber wäre letztlich vom Ansturm zerrissen und schlußendlich zerschlagen.

…das ist jetzt zwar etwas wenig für eine Seite, aber es findet sich noch eine zweite Seite, die ebenso gut ist. …das weiß doch kein Mensch, was die Geister mit dir anstellen, weil du diese Dinge gesagt hast. …und …da gehts jetzt um irgendwelche realen Dinge, wie das ist. …unmenschlich kompliziert, menschlich kompliziert und total harmlos… eines Kopf dabei angegriffen ist… und Schaden von dir abwenden wolltest und …natürlich …überwiegend, dass du das einfach sagst.

Es geht um Unterstadt, …wahrscheinlich offensichtlichste … Unterstadt, nett gedacht, nicht sehr schön, wer da schonmal war… Und jetzt ist irgendwer Medievh… sein Szepter …überdimensional durch Unterstadt rammen… will? Und die Dimensionen und Ausmaße dieses Szepters… … dahinter steht Einiges, da hat sich irgendwer viel was dabei gedacht… …durch Unterstadt zu rammen. …genauso aussieht, wie das aussehen soll, wir alle wissen, wie das aussehen soll, …aber nicht genau …da ist jetzt irgend so ein…und dessen Proportionen weiß ich exakt. …und ich will diese jetzt wiedergeben… dass durch Lordaeron ein gigantisches Szepter … da irgend so ein Stab durch diese Stadt seht und selbst diese Ausmaße sind nur vage in meinem … da sind so grausame Zacken daran, die aber unermesslich sind bzw scheinen und diese ermessen habe. …der Stab dieses Szepters rotiert an einer Kugel am Zentrum bzw rotiert nicht, aber könnte nominell rotieren, weil an der Spitze dieses Stabes eine halbkugelige Ausbuchtung ist, die an einer Kugel sitzt

…und das geht dann immer nur noch weiter, … jedenfalls sind die Zacken dieses Stabes vier, drei und zwei, jeweils … verkleinert wäre zwanzig Zentimeter Abstand, oberst zwei 180 Grad Winkel versetzt… das ist schon sooo schwer und dann gehts noch weiter und weiter. Das ist jetzt so, als ob einem diese überdimensionalen Draenei erscheinen und irgendwas von einem Wollen. …dieser Zacke, der da an jeder Seite des Stabes ist, geht zuerst nach unten bzw oben, je nachdem, ob man diese Szepter auf den Kopf stellt, wie es gehört …dieser Zacke geh zuerst ein wenig nach Unten, dann nach oben. Ich habe mir das irgendwo aufgeschrieben, aber finde ich das jetzt

…die Fasson des Geißelteils von Unterstadt, das sieht aus, wie wenn man einen langen Stab verkehrt in die Stadt gesteckt hätte, der mit dem Kopf auf einer Kugel rotiert und seitlich kommen aus diesem Stab Streben heraus und zwar gen das Kopfende zwei so beidseitige Zacken, nach oben und unten und ein Stück darrunter bzw darüber vier lange …Streben, die an ihrem Ende jeweils einen inwärts gebogenen Zacken haben und noch ein Stück weiter drei relativ kurze, die dann in einem vollen Halbkreis, …

Und dieses Ding, jeder vor Augen hat durch Lordearon gerammt… irgendwas mit so Zacken… tatsächlich nicht einmal sonderlich kompliziert ist, aber je jemand die Muße für sowas hat
…es kann nicht als Wichtig sein, was noch war, aber es wäre bestimmt noch was Drittes und …darüber hinaus Viertes. …Numerologie,

Irgendwie ist da irgendwas bei Dir ganz im argen. Brauchst n Arzt?

8 Likes

Äh… hä?
schaut sich verloren um

Was bin ich lesend…???

LG
Klavy

10 Likes

Okay. Na dann. Weiter so, das wird was großes.

1 Like

Einmal…hier entlang bitte…

4 Likes

Ziemlich fieser Cliffhanger. Freu mich auf das nächste Kapitel.

3 Likes

Die postionen der hautpstädte sind WC3 nachempfunden. Kann jedem empfhelen das game zu spielen da ist so viel Geschichte versteckt. Die in Wow leider nur wenig erklärt wird.

3 Likes

Ähhhhh… was ???
Keine Ahnung… Das ist mir doch zu… komplex… undurchsichtig… was auch immer

Könnte nicht sagen das die Städte… falsch stehen… passt schon so… wo diese stehen… irgendwie :see_no_evil:

1 Like

Meine Damen und Herren, Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen,
Das ist doch - ohne darumherumzureden - in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden.
Ich kann meinen politischen Standpunkt in wenige Worte zusammenfassen:
Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es,
Was wir unseren Wählern schuldig sind,
Drittens, die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftsweisenden Parteiprogramms.
Wer hat denn, und das muss vor diesem hohen Hause einmal unmißverständlich ausgesprochen werden.
Auch die wirtschaftliche Entwicklung hat sich in keiner Weise …
Das kann auch von meinen Gegnern nicht bestritten werden, ohne zu verkennen,
Dass in Brüssel, in London die Absicht herrscht, die Regierung der Bundesrepublik habe da -
Und, meine Damen und Herren …warum auch nicht? Aber wo haben wir denn letzten Endes,
Ohne die Lage unnötig zuzuspitzen? Da, meine Damen und Herren, liegt doch das Hauptproblem. -
Bitte denken Sie doch einmal an die Altersversorgung. Wer war es denn, der seit 15 Jahren,
Und wir wollen einmal davon absehen, dass niemand behaupten kann,
Als hätte sich damals - so geht es doch nun wirklich nicht!
Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen des Umweltschutzes,
Und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bleibe unsere Glaubwürdigkeit?
Eins steht doch fest und darüber gibt es keinen Zweifel. Wer das vergißt,
Hat den Auftrag des Wählers nicht verstanden. Die Lohn- und Preispolitik geht von der Voraussetzung aus,
Dass die mittelfristige Finanzplanung und im Bereich der Steuerreform
Ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen …
Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen, draußen im Lande
Und damit möchte ich schließen. Hier und heute stellen sich die Fragen,
Und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage…
Letzten Endes, wer wollte das bestreiten! Ich danke Ihnen …

LG
Flauschkugel

9 Likes

Gibt es da nicht diesen spruch beim starten von wow…"…gehen sie auch mal nach draussen…" gibt übrigens schöne städte zu sehen :grin:

Liebe Kinder,am Beispiel des TE sieht man leider was passiert wenn man von den Medikamenten der Eltern nascht.
Also bitte nicht nachmachen.:point_up:

2 Likes

Da würden mir gleich drei oder vier User einfallen, denen der Char gehören könnte.
Aber es ist wohl besser, einfach nicht weiter darüber nachzudenken und sich mit etwas Sinnvollem zu beschäftigen.
schnappt sich eine Mistgabel und trottet in Richtung der Kodoställe davon

3 Likes

Also nach dem ersten Absatz war ich raus :exploding_head:

1 Like

Selbst eine Texterkennungs-KI findet keinen Sinn in diesem Text :neutral_face: :open_mouth:

2 Likes

Irgendwie scheint der :coffee: heute auch bei mir nicht zu wirken -
oder ich habe heute tatsächlich ein Problem beim Leseverständnis.:thinking:

Ist genauso, als wäre es so geschrieben.

好吧…是四页,据此我被某种问题纠缠住了,例如,导致…第三页出现在我的脑海中,又立即从我的记忆中消失了–我不记得它说了什么,反正我不知道第四页…在我把…放在架子上之前,那些潜伏在我身边的精神生物,想知道什么 …

Habe mal den Anfang übersetzt. :joy:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

1 Like

Kann mir mal einer erklären was diese ständigen bedeuten? Warum nutzen das manche beim schreiben. Ich seh einfach keinen Sinn oder Mehrwert dahinter. Anstatt Absätze? Anstatt Satzseichen?

Ich benutze es manchmal als Überleitung, als Gedankenpunkte,
wenn zuvor kein richtiger Satz stand.

Bei meiner Übersetzung steht es am Ende, da es andeuten soll, daß es im Text eigentlich noch weiter geht, er verkürzt dargestellt ist.

1 Like

Ich auch oder wenn es klar ist, wie der Satz endet.
Kenne auch Leute die so schreiben, kriegst ne Nachricht bei Whatsapp mit 5 Wörtern und 30 Punkte, wtf muss das anstrengend sein so zu schreiben.

Hättest du den Text mit einem Untoten geschrieben, dann wäre das ganze eindrücklicher gewesen. Doch so kann ich dir maximal für den Versuch eine 2/10 geben.

2 Likes

Nette „Scholz-Imitation“, Flauschekugel :stuck_out_tongue:

2 Likes