Plaudersofa 575 - Komische Leute aus dem Internet.

Ich glaube, ich bin zum Dämonenjäger geworden. Zumindest habe ich das Bedürfnis mir die Augen auszukratzen, wenn ich dieses Forum sehe.

Testpost.

Es ist verwirrend, in den englischen Forum scheine ich nicht mit dem englischen Wimbert posten zu können, aber hier schon… Bugs! Krabbeltiere überall!

Ich fühle mit euch. Man darf nicht einmal einen kurzen Satz schreiben, deswegen schreibe ich einen längeren Text.
Oh man oh man. Ich hoffe ich steige heute nachmittag am PC hier durch.

Also wenn sie schon Emojis eingeführt haben warum dann keine WoW spezifischen.

Lachender Gnom
Emo Elf
Grantiger Troll

1 Like

Hallo Izzy! Ich finde dich und dein Sofa voll cool.

Ein bisschen Erleuchtung für uns!

engt bei dem vielen Licht die Augen.
Vielen lieben Dank netter Panda.

Ich hoffe wirklich, dass sie die Schrift noch um eine Idee dicker machen. Auf dem PC mag das ja alles noch schleichen, aber am Handy … da muss ich Oonaye zustimmen.
Und das immer wieder so zu formatieren, finde ich auf Dauer auch lästig. Hallo! Blizzard! Kannst du meinen Vorschlag sehen? Haaalllooo!

Oona ist vollkommen in Ordnung. Oder Jeff/e (was nicht in Ordnung ist, aber dagegen kann man eh nichts tun).
Im Schreibfenster hat die Schrift die bisherige Stärke. Ich frage mich, wieso das Erscheinungsbild dann komplizierter sein muss.

setzt einen Aluhut auf Man kann jetzt die Beiträge der Blauen sogar liken.

Die Blauen können jetzt sogar Gifs posten… forshadowing für uns!? Blau mit Illidan GIF

Moinsen Umgewöhnungssofa,

ich habe auch noch mit dem neuen Design zu kämpfen. Schick ist es, aber auf dem Handy scheint das Forum noch ein wenig zu spinnen. Bei mir springt es zumindest beim laden zwischen verschiedene Beiträge. Geht es nur mir so?

1 Like

Zugegeben ist die Schrift nicht unbedingt die Kräftigste, allerdings ist auf dem iPhone XS Max alles noch immer gut leserlich - zumindest für meinen Geschmack.

1 Like

Wenns nach dem geposteten Trust Lvl geht: Dann kannste Gifs nur mit Trust 3 posten…

2 Likes

Gerade gesehen! Dieser Beitrag aus dem HotS Forum erklärt es ziemlich gut, finde ich.

1 Like

Auf meinem Schmartfon kann ich natürlich auch alles lesen und es ist nicht “for ants” (Edith: Ich wollte das entsprechene Meme posten und durfte nicht :frowning:) , aber stundenlang ist es sicherlich nicht gesund für die Augen. Und ja, man kann laaange Zeit im Forum verbringen. Vor allem bei den Aldoretten. Willkommen, lieber Blackmoore-Spieler.

1 Like

Das ist hier mega verwirrend.
Aber die Formatierung ist nun einfacher! <3 :smiling_face_with_three_hearts:
:raising_hand_woman:t6::kiss:

Und noch etwas interessantes:

Wenn man einen Beitrag in einem anderen Bereich des Forums verlinkt oder dorthin zitiert, wird das unter dem entsprechenden Beitrag angezeigt.

1 Like

“Du kannst jetzt Gifs Posten”
“Oh oh fck yeah!”
“Aber vorher musst du den Mt. Everest besteigen, eine Jungfrau mit braunen Augen und naturblondem Haar finden, das letzte Einhorn töten und drölf Zwerge als Gnome bezeichnen.”
:expressionless:

4 Likes

Woraus setzt sich das neue Trust-Level eigentlich zusammen?

1 Like
2 Likes