Plaudersofa 575 - Komische Leute aus dem Internet.

Möööööööööööööööööööööp. Test Test Test, Geht & moin & wech…

Ich lese. Ich stelle fest, das neue Forum wird mich früher als das alte dazu zwingen, eine Lesehilfe zu beantragen. Es bleibt die Frage: WARUM?
Mobiltest noch nicht ausgeführt.

Vielleicht will man auch nicht alles sehen (müssen). Ich drücke mich schon seit Jahren um 'ne Brille herum und zehre immer noch von den 125% Sehvermögen, die ich mal hatte…

Da ich keine Links posten darf laut Forum… “Die Laubbläser - Psychogramm einer kranken Gesellschaft” - musste gleich an den Artikel denken. Google findet den auch ohne Direktklick.

Absolut will man nicht alles sehen müssen. Der Vorteil an zunehmend abnehmendem Sehvermögen ist ja, dass man sich nichts mehr schönsaufen muss. Native Weichzeichner im Badspiegel und da stellt sich mir die Frage, ob das bei manchen bereits angeboren ist.

Sehr gewöhnungsbedürftig irgendwie stellt mal Kaffee, Kakao und Tee auf den Sofatisch

Also sind Trust LvL real? geht weinen

Achja…hätte fast ne automatische Beitragsfortsetzung gepostet Oo. Funktioniert, wenn man beim antworten, den oben Sendenpfeil nutzt und “mit verlinktem Thema antworten” auswählt. Vllt ganz nützlich für unsere Plaudersofaersteller!

Schallwaffen, oho. Danke für den Tipp…

1 Like

Also, nach einer Tasse Tee und einer Nachdenk-Zigarette (und der Tatsache, dass ich mich hier etwas umgesehen habe), muss ich sagen, sooo schlecht finde ich das neue Forum nicht. Es ist angenehm einfach in einem Thema zu bleiben und das aktualisiert sich sozusagen von selbst.
Zu früheren, aktiveren Zeiten empfand ich das refreshen immer etwas mühselig, auch wenn es nur der Push von F5 war. Aber nein, ich denke, hier kann man sich wohlfühlen.
<wirft eine Decke ins Worgenkörbchen und nistet sich da ein>

Trust-Level sind real, wie es aussieht.
Andererseits ist Dämonenjägern nicht zu trauen. Goblins auch nicht. Und wenn mans genau nimmt, eigentlich doch keinem komischen Menschen aus dem Internet.
Nein, das aktualisieren ist sehr fein. Die Schrift ist nur so… xtrathin. Das erfordert Gewöhnung. So wie alles neue.

4 Likes

… wo wir Aldoretten so großartig darin sind, uns an neue Dinge zu gewöhnen. Ehem.

Was?

Hurra, ich kann endlich mit einem Charakter posten den ich auch wirklich spiele! :heart:

Der Browser bleibt jetzt für alle Ewigkeiten offen, ich will endlich konstant mit einem Charakter posten können! :sob:

1 Like

Wunderschön. Ich habe begriffen wie man Beiträge zitiert.
Trägt sich selbst ein Fleißbienchen ein.

1 Like

Ich finde, dass die bisherige Übersichtlichkeit zugunsten von Sprachlosigkeitszeichen und sonstigen Kinkerlitzchen geopfert wurde. Aber natürlich wird man sich gewöhnen. Man gewöhnt sich ja auch an den Mann mit dem Auftrag: den Laubbläser.
:metal:

Ich bin ein Gewohnheitsmensch und mag keine Veränderungen.
Ich bin jetzt traurig.

Und ich habe heute mit der Springerle-Herstellung begonnen.

Tut man das? Mööööööööööööööööööööööööööööööööööö! Käffchen?

1 Like

Hm hm…unentschlossen
Ich mag Neues, aber nicht, wenn es blöd auf meinem mobile herumhüpft!

Hallo, neues altes Sofa!

Wo sehe ich mein Trust lvl und wie kann ich darin steigen…bettelt man nun um likes wie schlechte Youtuber?

2 Likes

Hab auch schon versucht es iwo zu sehen, kein Erfolg. Aber zum Glück reichen Likes allein ja nicht, also bringt es nichts.

Trust me!
:disappointed:
Mindestens 20 Zeichen!? Ist ja doof!