Plaudersofa 575 - Komische Leute aus dem Internet.

Stimme ich voll zu.
Aufm Handy ist das… uff.
Verwirrend… zu viele Dinger die man drücken kann… x.x

Ist ja lustig, Hyperlinks zeigen an wie oft sie nach der Verlinkung geklickt wurden

Villt geht der Link weil er “vertrauenswürdig” genug für Blizz is. Immerhin WoWhead

<— Dukra

Nächster interner Serverfehler für einen Charakter von mir… das ist furchtbar frustrierend.

Guter Einwand Nathanjael, welchen Link könnten wir testen? :thinking:

So viele Knöpfe, alles so schön bunt hier. Ob ich mich damit anfreunden kann…bin zu alt für diesen Kram.

2 Likes

Da fallen mir ein paar ein, aber das würde wohl in die Kategorie “Über’s Ziel hinaus schießen” fallen …

Ich glaube ich bin ein wenig zu Dümmlitsch für jene Forum. Sonstiges: Heute ist es kalt.

<grübelt> Ich wollte gerade DATEV verlinken, aber da kriege ich jetzt eine Fehlermeldung, dass ich das nicht darf

Ich verklick mich die ganze Zeit! Rip.

Ehm Youtube und Twitch soll funktionieren.

Ich bin gerade verwirrt, welches Plaudersofa ist jetzt das richtige?

Das andere ist ja scheinbar noch nicht voll…

Schreib einfach hier. XD Supporten wir Izzys Sofa.^^
Frag mich eher ob Plaudersofa wieder als Spam zählt? Denke das war ja mal außer Kraft gesetzt.

Hieß es nicht, dass „voll“ nun kein Begriff mehr ist und jeder Thread praktisch unendlich ist? Deswegen ploppt das Andere wohl wieder auf. Stellt sich nun nur die Frage, wie man das zukünftig handhabt.

  • Ab einem gewissen Punkt, ein bestehendes Sofa schließen

  • Halt ein ultimatives Sofa eröffnen, welches bis in alle Ewigkeit bestehen bleibt

Und noch mal zum Testen: olololololol

Gute Frage…

Ich wäre ja dafür dass wir bei 500 Beiträgen ein neues auf machen, wie bisher. So hat jeder wieder die Chance und Freude sein Sofa auf zu machen.

Außerdem lädt sich der Browser dann nicht zu Tode, wenn man mal hoch scrollt.

Kein Rickrolling, nur 7/10 für den Link

Und gilt das jetzt als Spam?

Dieses Sofa ist das wahre Sofa! Es wurde nach altem Forenrecht eröffnet!

1 Like

Öhh… gute Frage. Also rein theoretisch betrachtet sicherlich schon. Aber ich würde mich heftigst wehren, wenn ein Sofa gelöscht wird.

Was mir gerade auffällt, ich kann mit einem Charakter posten der auf einem nicht bezahlten Account ist, ist ja ulkig.:joy:

Lul.
Auch lustig, wie dumm:
Wenn ich aufm Handy quasi neu lade, springt er dauernd zwischen irg welchen Nachrichten umher. <.<

Hatte in den alten thread gepostet, ups. Nu’ nochmal von vorn.

Ou, 'sis is sou matsch Laubbläser.Sry, ich wurde von “möööööööööööööööööööööööö” geweckt und seitdem dreht meine Misandrie auch auf Hochtouren. Wie kriegt man Männchen an die Arbeit? Elektrogeräte, Höllenlärm, Gestank & blöde Fernsehshows, wo sie quasi rund um die Uhr herumlärmen können. “Möööööööööö, schaut bloss her, Ihr Löcher, mööööööööööööö ich bin DER Beschäler! Mööööööööööööööööööööööööööööööööööö.” Nicht einer davon, latürnich DER. Und das Forum sieht auch ganz nach Laubbläser aus, zumindest auf den ersten Blick. Mohoin, Kall, mei Drobbe & Mööööööööööööööööööööö…

2 Likes

Das Forum ist echt seltsam.

Ich kann überall posten, außer im Story-, Allgemein- und Classic-Forum. Meine anderen Charaktere haben immer noch interne Serverfehler. :I

Uuuuhhh…Ein Izzy Sofa, da kann man ja mal deutlich sagen was man denkt, wenn man etwas zu sagen hat.

1 Like