Plaudersofa 575 - Komische Leute aus dem Internet.

15.11.2018 08:17Beitrag von Tyrr
Aber ich bin Tyrr, Druide und Gildenleiter des SMZ ;( das weis jeder hier im Forum!

Du hast btw Türsteher vergessen!
Tyrr ist vor allem eins: Meister des wunderbaren Nachtelfenoberkörpers. <schnurr>
15.11.2018 07:53Beitrag von Velae
Ich habe btw auf Allianzseite einen Char namens Erys, wollen wir vielleicht IC-Schwestern werden? *g*


Oh ja bitte! Am liebsten Zwillinge - bei der Geburt getrennt! Aber meine Einzelkindallüren behalte ich!
15.11.2018 08:25Beitrag von Alrena
Tyrr ist vor allem eins: Meister des wunderbaren Nachtelfenoberkörpers. <schnurr>


Tyrr ist vor allem ein bayrischer Nachtelf.
1 Like
15.11.2018 08:28Beitrag von Elys
15.11.2018 07:53Beitrag von Velae
Ich habe btw auf Allianzseite einen Char namens Erys, wollen wir vielleicht IC-Schwestern werden? *g*


Oh ja bitte! Am liebsten Zwillinge - bei der Geburt getrennt! Aber meine Einzelkindallüren behalte ich!

Same! :o Würde sogar Sinn machen, der Char ist nämlich Gilneerin xD und dein Char ja offensichtlich nicht!
Hallo.
Ich bin zwar kein regelmäßiger Plaudersofanutzer. Aber wollte anmerken dass dieses Sofa schöner ist als das letzte. Liegt es am Sitzbezug? Am Licht? Am offenen Wohnkonzept? Wer weiss.
Ok bis dann.
*streckt den garstigen Schädel aus dem Dreck, guckt sich aus zusammen gekniffenen Augen um, zieht den Rest des Leibes aus dem Erdreich und springt knurrend aufs Sofa* Mh. Jetzt ist es vorbei mit Schönheit und Ruhe. *schüttelt sich herzhaft und versaut die Sofagarnitur*

Guten Worgen.
*nimmt eine Schaufel*
*schaufelt mit besagter Schaufel ein längliches Loch, etwa 2m lang, 1m breit, 6 Fuss tief*
*wirft eine Schuffeldecke rein*
*wird Rain hinterher*
*schaufelt das Erdreich wieder drauf*

Für Elune und so....
1 Like
Moinsen Lastsofa

15.11.2018 10:01Beitrag von Aesir
6 Fuss


Gnomenfuss, Menschenfuss, Elfenfuss, Trollfuss ?
15.11.2018 10:01Beitrag von Aesir
*wirft eine Schuffeldecke rein*


Wus? Nur eine blöde Decke? Nichtmal eine Jungapothekerin? =O
Grausamer Elfengeizhals!
Ich glaube so wird das neue Forum aussehen von Design her.

https://us.forums.blizzard.com/en/blizzcon/t/no-download-available/591
Warum wird das in Fuss und nicht in Hufen gemessen? Draenei und Tauren werden diskriminiert!

/Edit
15.11.2018 10:10Beitrag von Mygg
Ich glaube so wird das neue Forum aussehen von Design her.

https://us.forums.blizzard.com/en/blizzcon/t/no-download-available/591

Ohje... das sieht ja grausig aus. Und unten auch noch "suggested topics" - dann hoffen wir mal dass das anhand von Schlagwörtern vorgeschlagen wird, sonst haben wir wieder das Debakel wie vor ein paar Jahren mit den RP Beiträgen die dann getrollt wurden.
Elfenfuß natürlich! Wenn interesssieren andere!
Und bevor du fragst es gibt nur eine richtige Art von Elf!
Richtig, ein toter Elf?
Och, die vorgeschlagenen Themen könnten durchaus praktisch sein.
Ich hätte nichts dagegen, die Verlassenen(-RP)-bezogenen Threads angezeigt zu bekommen.
Ihr bekommt eure Threads bestimmt in Grabsteinoptik.
Hhhhh!!!!
Yuuussss! Her damit! Für mehr Volksspezifisches Design!
15.11.2018 10:18Beitrag von Gorthra
Richtig, ein toter Elf?

Kann ich bestätigen, der Untod fühlt sich richtig gut an!
@Velae Auch du bist die "falsche" Form von Elfe.

@Rain Elfenfuss natürlich. Also richtig schön tief. Und nein, keine Jungapothekerin. Aber der SMZ kann dir ein paar Trolle und Orcs zur Verfügung stellen. Die sind von unserem Plot gerade übrig. Nur ein wenig übel zugerichtet, aber sehr still.

Und nein: Nachtelfen diskriminieren keine Draenehufe. Wir schätzen unsere Nachbarn.
15.11.2018 10:10Beitrag von Alrena
Und unten auch noch "suggested topics" - dann hoffen wir mal dass das anhand von Schlagwörtern vorgeschlagen wird, sonst haben wir wieder das Debakel wie vor ein paar Jahren mit den RP Beiträgen die dann getrollt wurden.


Ich glaube wir hatten mal 4-5 Sofas gleichzeitig in dieser Topic-Liste gehabt :)