Plaudersofa 575 - Komische Leute aus dem Internet.

Immer, wenn Schneesturm was Neues ankündigt, denke ich mittlerweile ganz oft sowas wie "OMFG, bloss nicht!". Erfahrungswerte oder so. Moin auch...
Onkel Barlow hat gestern, glaube ich, ein gutes BMZ über die "Fortschrittskepsis" gebracht. Das neue Forum kommt und ich bin gespannt darauf.
Barlow ist wirklich maximum trash, sry...^^'

Was das neue Forum angeht, da lass ich mich erstmal überraschen und so!
"Professioneller Bedenkenträger" ist ein offizieller Nebenberuf. Findet sich in jeder Couleur und Schicht und Position.
PS: Guten Morgen, Sofa.
Mahlzeit Sofa

So...

Gnollwelpen füttern, Lunchpakete vorbereiten und Schutzbrillen verteilen (falls das Forum wirklich so schlimm/ungewohnt aussehen wird)
15.11.2018 11:05Beitrag von Oonayepheton
"Professioneller Bedenkenträger" ist ein offizieller Nebenberuf. Findet sich in jeder Couleur und Schicht und Position.


Oooh ja, ich kenne da auch einen Spezialisten.
Mir reicht es schon im RL, wenn mein alter Herr permanent die (lautlos gestellten) Fernseh-Berichte kommentiert. Und auch noch die Werbung. -.-
Und da läutet instant das Glöckchen mit dem Zappelpeter und dem "bei sich bleiben", das Bimbes auf dem vorherigen Sofa ge-/erläute(r)t hat. ^^
*klaut eine von Kenters Launchboxen*
*sichert ebenso seinen Gildenthread*

Was dürfen wir im neuen Forum erwarten weis das jemand?
Euer Ernst? Jetzt pushen auf einmal alle ihre Threads? lol
*eingeschobenes, eher träges Nasenflügelbeben in Richtung Lordaeron-Thread* Njäh. Wenn man's genau nimmt, bräuchte man eh einen neuen.
"Lordaeron gehört den Verlassenen. Auf immer und ewig!" *hust*
15.11.2018 12:34Beitrag von Keîr
*sichert ebenso seinen Gildenthread*

Was dürfen wir im neuen Forum erwarten weis das jemand?


https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624503658
ich persönlich hoffe ja, das einige leute ihre Threads vergessen..
Je häufiger man ein Wort wiederholt, desto seltsamer klingt es...

Schmerzlich schmerzende Schmerzen schmerzen schmerzhaft!

Schmerz... Schmmmerrrrzzzz... seltsames Wort!
15.11.2018 12:57Beitrag von Emerelle
Je häufiger man ein Wort wiederholt, desto seltsamer klingt es...

Schmerzlich schmerzende Schmerzen schmerzen schmerzhaft!

Schmerz... Schmmmerrrrzzzz... seltsames Wort!


nö ich finds akkurat.
13.11.2018 09:37Beitrag von Toschayju
Alle aktiven Threads der letzten zwei Wochen werden übergesiedelt, damit andauernde Diskussionen der Community so nahtlos wie möglich fortgeführt werden können. Sobald diese Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, werden die alten Foren für absehbare Zeit schreibgeschützt verfügbar bleiben, sodass ihr problemlos Beiträge aufrufen könnt, die nicht automatisch in die neuen Foren übernommen wurden.

Salutiert den Threads/Projekten/Gilden die in den Tiefen des Archives versinken werden.

15.11.2018 12:05Beitrag von Mygg
*klaut eine von Kenters Launchboxen*

He!
Die sind als Notfallproviant für die forenlose Zeit gedacht.
15.11.2018 12:40Beitrag von Velae
Euer Ernst? Jetzt pushen auf einmal alle ihre Threads? lol


Das dachte ich mir auch. In vielen Threads wurde seit Monaten nichts mehr geschrieben. Man hätte problemlos einfach einen neuen aufmachen können.

Hi zusammen.
Naja, ich kann da schon mit Verständnis ein Auge zudrücken. Ich würde auch nicht wollen dass der noch immer aktuelle Thread meiner Gilde neu gepostet werden muss, wenn er schon ein gewisses Alter hat. Es sieht einfach schick aus wenn der Thread schon zeigt "Wir sind ein lang gespieltes und gut angelegtes Konzept".

Klar, anderer Seits wäre das die Möglichkeit die Gildenvorstellung zu generalüberholen wenn man schon den alten Thread nicht mehr hat. Neuer Wind, neues Blut, neuer Spaß.

Anderer Seits würde das auch alte Diskussionen um Konzepte ins Archiv schieben, wo unter Umständen nicht so viele Leute reinschauen und die Diskussionen von früher oft auch heute noch Aussagekraft haben.

Hat alles sein für und wider.
Wo ist nun das neue Sofa?

Edith: Ah.. kommt erst morgen.. weil 8 Stunden Wartungsarbeit, kay.
An deiner Stelle tät ich ja das Endlos-Sofa mit puscheln damit es nicht untergeht wie all eure anderen Imperien...
*tätschelt die weinerliche Elfe*

Sorge du dich um deine eigenen Verluste.