Plaudersofa 575 - Komische Leute aus dem Internet.

Ich bezweifle auch, dass eine andere Rasse als ein Troll der Paarung mit einer Trolldame gewachsen wäre und das ganze unbeschadet überleben würde.
Unabhängig von Geschmacksfragen.
Nichmal Rain is doof genug, ein Trollweibchen anzugraben.
Und die Zandalari, die sie glatt mal um eine Grabestiefe überragen stehen da erst recht außer Frage.
Jetzt stellt sich mir die Frage, weswegen Rain überhaupt etwas angraben sollte außer Friedhofserde. Zwei gehobene Augenbrauen.
Maul aufreißen geht immer, dafür muss man nichmal atmen.
Eigentlich waren es aber immer Verlassene Weibchen.

*schlägt mit dem Ruder nach der Schlickwache* Nein! Die Orc-Dame vom Lachenden Schädel gehört gewiss nicht in deine angegrabene Trophäensammlung.
Ich glaube, bevor ein Trollweibchen einen Nicht-Troll ran lässt geht ihre Form der Liebe durch seine Rippen. Am Sternum vorbei. Direkt in die Pumpe.

15.11.2018 16:26Beitrag von Rain
*schlägt mit dem Ruder nach der Schlickwache* Nein! Die Orc-Dame vom Lachenden Schädel gehört gewiss nicht in deine angegrabene Trophäensammlung.

Pass auf, die will nur deine Oberarmknochen!
Weiß nicht, ob's immer noch ein Spoiler ist, aber mMn hatte das Filmchen echt was -also Yemoja zumindest ist ein absoluter Bwonsamdi-Fan. Außerdem mag ich die Anleihen beim RL-Voodoo:

[SPOILER] Cinematic im Spiel: Rastakhans Pakt mit Bwonsamdi | Battle for Azeroth (DE)

https://www.youtube.com/watch?v=G8PdXPB_HFE
Ist das nicht Teil der "Zandalar forever!" Questreihe? Also das Gegenstück zu "The Pride of Kul Tiras"? Müssten die nicht schon lange live sein?

Und apropos... ich muss mal die Siege of Boralus machen. Hab mich lange genug drum gedrückt.
Ich weiß es nicht, da ich momentan kaum spiele...
15.11.2018 16:09Beitrag von Oonayepheton
Ich bezweifle auch, dass eine andere Rasse als ein Troll der Paarung mit einer Trolldame gewachsen wäre und das ganze unbeschadet überleben würde.
Unabhängig von Geschmacksfragen.


Und was wäre mit Ogern ?
Ich kann hier immer noch posten.

Bis zur letzten Minute!
1 Like

Okay…die neuen Foren sind SEHR gewöhnungsbedürftig…

2 Likes

Man sieht nun wer einen Beitrag liked!

2 Likes

Ich will nur sehen wie viele Beiträge ich auf Izaki habe.

Edith: Forun spinnt… er ist nicht lvl 90 und hat definitiv mehr als 4!

eiert völlig verwirrt durch das neue Forum
Was ist hier passiert? :face_with_raised_eyebrow:
Oh mein Gott! Emojis! :crazy_face:

Oh bei den Loa bitte unterlasse diese gelben Fratzen!:-1:

Yes Dislike is back!

2 Likes

Gute Nacht liebes Sofa! nimmt den Troll ihrer Träume mit ins Bett :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Aber… ich muss doch arbeiten!

Ich mag die kleinen gelben Dinger! :heart_eyes:
Und gute Nacht, Rezzash!

Ich seh keinen dislike-Button…

1 Like

Wusssh

Der ging an dir vorbei…

Edith: wird sogar angezeigt wenn einer schreibt!