Plaudersofa 575 - Komische Leute aus dem Internet.

Teczoga der Tätschler

Blinzelt von der Sofakante aus zu den steigenden Fluten.

Ich glaube ich muss noch ein paar alte Pötte vor dem Absaufen retten.
Mal sehen wie das neue Forum so wird.. ich bin zumindest sehr gespannt.
15.11.2018 15:08Beitrag von Kenterhaken
Teczoga der Tätschler

Klingt wie ein rare.
Ich droppe Rassenstolz. Ein seltenes Item mit dem man sich von der Toleranz-Gesellschaft abspaltet!
*schippert mit dem Zombsekörbchen munter durch die Gegend und singt dabei aus voller Kehle* La Paloma ohe! Einmal muss es vorbei seeeeiiiin...
15.11.2018 15:21Beitrag von Teczoga
Ich droppe Rassenstolz. Ein seltenes Item mit dem man sich von der Toleranz-Gesellschaft abspaltet!

Was mich darauf bringt, mit was sich Menschen so paaren. Was gilt eigentlich als erwiesene Mischlinge laut Lore? Halborks, Halbelfen.. gibts noch weitere Entgleisungen?

Edit: Hexenmeister mit ihren kleinen MMMh-Ah Gespielinnen mal außen vor. Zeugen ja selten Nachwuchs.
15.11.2018 15:37Beitrag von Oonayepheton
Was mich darauf bringt, mit was sich Menschen so paaren. Was gilt eigentlich als erwiesene Mischlinge laut Lore? Halborks, Halbelfen.. gibts noch weitere Entgleisungen?

Ein paar gibt's schon, aber zum Glück nicht all zu viele...

https://wow.gamepedia.com/Half-breed
Es gibt:

Halbelfen.
Halborcs.
Halboger.

Die Verbindungen sind: Mensch und Hochelfe = Halbelf/ Draenei und Orc = Halborc/ Orc und Oger = Halboger.

Rein theoretisch und laut Blizzard sind die Rassen in WoW alle untereinander kompatibel die Nachfahren der Trolle aka die Queldorei sind kompatibel mit den Nachfahren der Vyrkul welche einst Titanenkonstrukte waren... ergibt dies Sinn? Nein. Leben wir in einem Fantasy-Universum? Ja.

Denke ich bestimmte Mischlinge würden überleben? Kommt drauf an. Ich denke alle Troll-Mischlinge werden getötet.. von welcher Seite der Eltern auch immer.
Eine einzige lebende Halborc, die Menschen und Elfen waren da wohl sehr viel fleißiger. Ansonsten ist mir nichts bekannt, und wenn ich mich recht an den Blauen entsinne, dem auch nicht.
Stimmt, die Ogerhalblinge habe ich vergessen und ja, meine Chars würden Mischlinge töten, wenn nicht gleich zusammen mit der Mutter in der Schwangerschaft, dann spätestens nach der Geburt.
Die größte Veredelung für alle ist sowieso der Untod.
Wieso stelle ich mir einen Orc-Elfen-Hybriden vom Gesicht her wie einen Mops vor?

Wobei "deine Mutter ist ein Halb-X" Sprüche wohl bei Nachtelfen existieren, wie bei Lelior.

/Edit
Muss Izzy beipflichten, ich hoffe die werden verbrannt!
Genau daran musste ich auch denken. Kein einziger Halbtroll bekannt. Da macht deine Vermutung nahezu Sinn, Izzy.
Wieso stelle ich mir einen Orc-Elfen-Hybriden vom Gesicht her wie einen Mops vor?

Made my day.
Halb Glitzer, halb Dreirad des Todes, yay...
Ehrlich gesagt... ein Troll(-Weibchen) und ein Mensch? Eeeh... Wo bleibt denn da der Spaß für die Trollische Rasse?

15.11.2018 15:46Beitrag von Bimbes
Halb Glitzer


Oh nein. Nicht. Pfui. Aus! Nicht das arme verschlickte Astralross verunglimpfen! O.O
Pff... das WAHRZEICHEN der Schlickwachen bettet sich mit niemandem.
Naja seit Azeroth exsistiert waren Trolle durchgehend die Feinde von allem, bis die Horde kam.

Es ergibt also Sinn das selbst wenn Nachwuchs aufgrund von un einvernehmlichen Vereinigungen entstand dieser getötet wurde.

Selbst mit der Horde bezweifle ich das die Rassen sich vermischen, ganz gleich wie lange sie nun miteinander kämpfen.
Zudem, die trollische Rasse muss rein bleiben.

Im Namen der Königin rufe ich zum Mord an allen Bastarden aus!
15.11.2018 15:51Beitrag von Teczoga
Im Namen der Königin rufe ich zum Mord an allen Bastarden aus!


Die glorreiche Ernte wird eingefahren. Die Kriegsmaschinerie der Verlassenen steht niemals still!
Unsere Toten gehen an Bwonsamdi, nicht an euch.
Will der denn Mischlinge?