Plaudersofa 575 - Komische Leute aus dem Internet.

Ich war sicher wir hatten ihn an der Autobahn ausgesetzt.

2 Likes

Du hast ihn nicht fest genug an den Laternenpfahl gebunden.

wer immer das Forendesign verbrochen hat ich hoffe die verlangen ihr Geld zurück…

war immr gern hier aber den Augenkrebs geb ich mir nicht, unübersichtlich wird hier neu definiert, und die Darstellung… urgs

3 Likes

Freie Worgen für ein freies Gilneas!

Mir gefällt es ehrlich gesagt sehr gut. Vor allem vom Handy aus, geht es nun schneller und angenehmer. Fast als wärs eine Forums App. :+1:
Und ich kann Discord Emojis benutzen, was ich auch super finde.

Also das mit den Chars ist auch seltsam, im Allgemeinen Forum konnte ich nur mit meiner Priesterin schreiben.

1 Like

Ich war noch nie gut mit Knoten!

Für ein stubenreines Sofa!

Sind Trolle stubenrein?

Und warum sind Trollhütten rund?

Komischerweise kann man seine anderen Chars Liken. Sehr seltsam.

Ich glaube es gefällt mir nicht!:joy:

Also ehrlich gesagt, es ist noch sehr ungewohnt finde ich. Wirklich gefallen tut es mir nicht :wink:

Elfen glauben, Gnome wissen.

Also ich weiß das es mir nicht gefällt.

Gnome glauben zu wissen, sie denken lediglich dass sie es wissen, in Wahrheit ist es aber genau umgekehrt, sie glauben lediglich an ihre Maschinen!

Huldigt dem Adeptus Mechanicus!

Mein Pc mag das neue Forum nicht.

Ein interner Serverfehler nach dem anderen… ich kann nicht mal mehr mit meinem Main posten <_<

Dieser Post hat nun 4 Logins erfordert <_<

/Edit
und es lagt aufs schlimmste bei mir <_<

Wo sind eigentlich meine knapp 20.000 Posts nun hin? 226 Posts? Ich verstehe das System nicht was dahinter sich befindet, ist das nun auf dem Charakter beschränkt?

Ja und nur von den ins neue Forum übernommen Threads.

Mir fehlen ja auch 18000 Post.

Meine Güte sieht das ungewohnt aus .
Moin.

Kurz gesagt, finde ich gar nicht so schlecht, ich mein, im Nachhinein betrachtet, 20.000 Beiträge? Hui, hörte sich ziemlich an wie ein Suchti :stuck_out_tongue:

Ach wie cool, Hyperlinks funktionieren jetzt also doch?

Wowhead Homepage

Die neue Formatierung ist zwar etwas umständlicher als vorher, aber ich kann gut damit leben, schätze ich. :thinking:

Aber wieso ist die Emoji Datenbank englisch? :scream:

<wälzt sich aus dem Lurk-Modus>
Irgendwie … das Forum ist irritierend. Aber okay. Alles eine Frage der Umgewöhnung, denke ich. Guten Morgen, ihr komischen Menschen aus dem Internetz.