Farmen wir dann wieder den Düsterbruch für Splitter oder UBRS für dein Schwert? ^.^
Man gewöhnt sich an alles.
Mit Classic WoW könnte ich mich an einem Troll-Stamm-Konzept setzen!
Ohgott, das tue ich mir nicht noch mal an … nein ich werde höchstwahrscheinlich Druide spielen.
Packt Izaki mit nach Classic ein
wird eingepackt… hassen wir uns nicht? Hab ich ein Memo nicht bekommen?
Ich brauche auch in Classic jemanden den ich hassen kann und da bist du nunmal meine erste Wahl. Fühl dich geehrt.
Oder Kampfgähnen vor der UBRS, weil kein Nappel den Schlüssel hat und das zugeben mag…
Izzy wird nirgendwo mit hingenommen!
Ein richtiger sexsistischer Dschungeltrollstamm, mit Blutopfer und dunklen Ritualen!
Endlich wird < von DEM Wand > wieder eine Chance haben!
Niemand ist sicher vor dem einzig wahren Glauben… neben all den anderen!
mmmh Wieder ein Punkt einen Schurken in der Hinterhand zu haben.
Oder Drakki Gassi führen. Oh ja und die ganzen Jägerunfälle - can’t wait…
Mein Zweitgeborener hat heute um Mitternacht derart…speziell erbrochen, dass wir jetzt eine neue Matratze UND ein neues Bett benötigen.
Jeder muss was können.
schmurgelt Piwi schnurrend um die Beine und schnappt nach einem Elfenohr - sofern man vorher nicht verbrannt wird
Hrm. Classic hat keine Schlickwachen. Classic is nix für mich.
Der Balkon bei Blackhand lässt grüßen!
Gruppe zum Jäger: „Hast du deinen Begleiter weggeschickt?“
Jäger: „Ja!“
Die Gruppe springt runter, 30 Sekunden später taucht der Begleiter samt
aller Instanzbewohner auf.
Jäger: „Uuups“
Spontan hat Classic noch einen weiteren Pluspunkt erhalten.
Weia, was hat der denn alles in sich reingekippt? Mir ging das mal so im hust ja, im letzten Jahrtausend in Hamburg mit 'nem spanischen Likör namens 43 so…
reinigt versonnen grinsend ihre Seuchenverbreiterausrüstung Würdest mich vermissen, eh.
Und mir mit Jägermeister im Jahre 1462 …bahh…ich kann es bis heute nicht riechen.
Er hat alleine den Großteil einer Großfamilienknabberbox vertilgt. Aber es war dunkel beim Film gucken und nachher ist man immer klüger.
Hach mir gefällt die Aussicht auf einen Teil der alten Classic (Naja BC) riege von hier, wieder dort zu haben.
Wir es wieder eine Zwergenpriesterin? Schließlich brauche ich Fearward, sollte es doch wieder eine Kriegerin werden!
Genau daran dachte ich…