Nicht ein Stück. Ich würde vieles am aktuellen WoW vermissen, nicht einen einzigen Spieler jedoch.
Was soll es sonst werden, wenn nicht Zolpha?
Der Rest kommt später.
Mhmpf… dann muss es ja schon fast Piwi werden… kopfkratz
Naja, noch ein halbes Jahr.
Ich bin da flexibel. Ein Heiler wird es so oder so.
Au ja, Zolpha ftw! Ich mach’ dann Manabatterie…
Mhm ja, wobei auch Bärentanks recht gut funktionieren.
Mal sehen ob ich mir wirklich wieder den Stress mache nen Krieger zu spielen … andersrum, möchte ich ja doch schon gerne wieder mein Quel’serrar … hmm…
Also doch Düsterbruchgefarme mit Zolpha.
grübel Oder kam die Manabatterie aka Schattenpriester erst mit BC?
Ja, Schattenpriester in Classic hatten nur Shadowweaving debuff, um Schattenschaden zu erhöhen.
In Classic waren Druiden (Innervate) die Manabatterien.
Ich meine die kam erst mit BC. Hachja, gute alte Zeit wo Zolpha in Shadowspecc Scholo durchheilte xD
Classic kann nur scheitern, es gibt keine Gnomjäger.
Was spiele ich dann nur Elfen/Zwergenjäger oder Gnomhexe?
Gudi, dangö. Also dann kein Schatti…
Hexe/r klingt gut, aber gab’s da nicht ‘ne Debuffgrenze? Affli wär’ dann unpraktisch…
Ja, Anfangs 8 Slots, nach Herrn Blizzard werden sie die spätere Variante mit 16 Slots bringen.
Solange “Rüstungs zerreissen” nicht vom Mob fällt ist es in Dungeons eh egal
Edit:
Aber man sollte schon bedenken wie das mit den Seelensplittern ablief. ^.^
Stundenlanges farmen, volle Taschen und so weiter.
Edit2:
Piwi fand es immer total super! kichert
16 Debuffs, wobei noch nicht zu 100% klar ist, ob das in Classic auch so sein wird, man sollte mal davon ausgehen.
Hexer sind alle Destruction in Classic (zumindest zu Teil für „Ruin“)
Aber … ich hab vermutlich eh vor einen Raid zu bilden, bei dem es nicht um Optimierung geht, sondern um Spielspaß, jeder Content ist auch mit nem Affliction zu schaffen.
Also sind auch vermeindlich subobtimale Specs, Retris, Eulen und sonst was willkommen, wir passen einfach die Taktiken nach den Spielern an, nicht umgekehrt.
Wenn es BC wäre dann wäre meine Wahl eindeutig Paladin, aber in Classic sind sie so Urgs …
Nevara reloaded, yay…
Zu Classic wird es 100% ein Priester bei mir. Ich hab 'ne Wette um Benediction & Anathema abgeschlossen. Wird sicher lustig… seufzt
Guten Morgen, Sofa-Menschen und die, die es sein könnten.
Samstag. 17 Uhr arbeiten. Hrmpf.
Classic. Gibt kaum etwas auf dieser Welt, was mir nicht noch egaler sein könnte.
Classic nur einen Druiden für die Loretexte. Fürs richtige spielen ist mir das Gameplay einfach zu sehr Asiagrinder
Reicht Somna eine Tasse Kaffee und eine Kuscheldecke
Ein Schami, also ein Verstärker middem Hirnhacker, das hätte echt was…
Ich bin immer wieder begeistert, wenn in Dungeons die DDs nicht über den Tank oder den Heiler kommen im Schaden. Ich habe aber keine Lust noch mal durch Kul Tiras zu leveln und Expeditionen geben kein Equip.