Plaudersofa 576 - Ruhe und Gelassenheit

Danke für die ausführliche Aufklärung! Und jetzt - wo kann ich sehen, wie toll ich bin?

1 Like

Gut möglich, aber ich sehe die Zeiten als nicht so dunkel :slight_smile:

Tipp: Nimm mal die Augenbinde ab =D

1 Like

Die brauche ich als mystische Maske. Very geheimnisvoll and Sh.it.

1 Like

stellt schnell die Feuerlöschbots scharf bevor das Sofa brennt

1 Like

guckt unter der riesigen Fußmatte des käuflichen Niveaus nach Holla… fährt zig-mal mit einem Planierdreirad drüber

1 Like

Indem du zuhause in den Spiegel schaust, oder wahlweise deine Familie und das was du erreicht hast betrachtest.

3 Likes

oder alternativ auch einfach:

2 Likes

lässt einen Trupp Schlickwachen anrücken

Oh man. Allein DIESES Bild… Göttlich. Ich werde sie bis ans Ende meines WoW-Daseins vergöttern.

1 Like

Danke! An beide!

Ich bin gerade bei der Engelsaugenproduktion.

4 Likes

Hexe Hexe, sie hat was von Engel saugen gesagt… schiebt gleich bergeweise pubertären Restmüll unter einem Garagentor durch

3 Likes

Ich habe mich gerade ernsthaft geschlagene 5 Minuten gefragt, was “Engel-saugen” sein könnten.

Und dann hab ich das s an die richtige Stelle gerückt. Abbrüch.

1 Like

Ihr seid alle so verdorben…tz tz tz

3 Likes

Ja klar, immer die anderen…

2 Likes

Ich glaube eher, ich bin manchmal wie meine Verlassene: Ein bisschen doof und DESWEGEN missverstehend als auch missverstanden.
Oder so. Kein Plan.

1 Like

Was heißt da, nicht einmal besser als Tyrr!

1 Like

Vielleicht weniger ölig. [insert freundliches Smiley here]

1 Like

Das mit dem Ruf ist immer so eine Sache.

Ich hatte/hab auch einen Ruf, der kann aber stark variieren je nachdem wen man nach mir befragt. :relaxed:

2 Likes

gilt für alle hier irgendwie. Die frage ist immer: Was stört einen? In was kann man stolz haben?

1 Like

Oder in wem!?

gackert

3 Likes

Allerdings. Wo hatte ich das noch gleich gelesen dieser Tage…
„Not everyone gets the same version of me. One person might tell you I’m an amazing beautiful soul, another person will say that I’m a cold-hearted as.shole. Believe them both. I act accordingly.“

1 Like