Danke für die ausführliche Aufklärung! Und jetzt - wo kann ich sehen, wie toll ich bin?
Gut möglich, aber ich sehe die Zeiten als nicht so dunkel
Tipp: Nimm mal die Augenbinde ab =D
Die brauche ich als mystische Maske. Very geheimnisvoll and Sh.it.
stellt schnell die Feuerlöschbots scharf bevor das Sofa brennt
guckt unter der riesigen Fußmatte des käuflichen Niveaus nach Holla… fährt zig-mal mit einem Planierdreirad drüber
Indem du zuhause in den Spiegel schaust, oder wahlweise deine Familie und das was du erreicht hast betrachtest.
oder alternativ auch einfach:
Wenn du auf dein eigenes Profil gehst, also wie bei mir hier:
Dann hinter den Server .json eintippen und Enter hauen. Das sieht dann so aus:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/aiymi-die-aldor.json
Strg+F für die SuFu und nach „trust_level“ suchen. Die höchste Zahl danach ist dein Trust Level. Mein Panda hier hat z. B. Trust Level 1.
lässt einen Trupp Schlickwachen anrücken
Oh man. Allein DIESES Bild… Göttlich. Ich werde sie bis ans Ende meines WoW-Daseins vergöttern.
Danke! An beide!
Ich bin gerade bei der Engelsaugenproduktion.
Hexe Hexe, sie hat was von Engel saugen gesagt… schiebt gleich bergeweise pubertären Restmüll unter einem Garagentor durch
Ich habe mich gerade ernsthaft geschlagene 5 Minuten gefragt, was “Engel-saugen” sein könnten.
Und dann hab ich das s an die richtige Stelle gerückt. Abbrüch.
Ihr seid alle so verdorben…tz tz tz
Ja klar, immer die anderen…
Ich glaube eher, ich bin manchmal wie meine Verlassene: Ein bisschen doof und DESWEGEN missverstehend als auch missverstanden.
Oder so. Kein Plan.
Was heißt da, nicht einmal besser als Tyrr!
Vielleicht weniger ölig. [insert freundliches Smiley here]
Das mit dem Ruf ist immer so eine Sache.
Ich hatte/hab auch einen Ruf, der kann aber stark variieren je nachdem wen man nach mir befragt.
gilt für alle hier irgendwie. Die frage ist immer: Was stört einen? In was kann man stolz haben?
In was kann man stolz haben?
Oder in wem!?
gackert
Das mit dem Ruf ist immer so eine Sache.
Allerdings. Wo hatte ich das noch gleich gelesen dieser Tage…
„Not everyone gets the same version of me. One person might tell you I’m an amazing beautiful soul, another person will say that I’m a cold-hearted as.shole. Believe them both. I act accordingly.“