Dasselbe gibts auch in Deutsch. Nur ist das letzte Satz da ziemlich eingedeutscht. „Ich arbeite Schichtweise.“
[…] “Ich arbeite Schichtweise.”
Nicht verraten wo das herkommt… grübelt
Hannibal!
Ha! Ich wusste es!
Oder Schichtkäse, wo ist dein Stachel?
Mahlzeit Sofa
Ich hoffe das Tempo geht noch ein bissel runter.
Viel zu lesen und vom Schriftrollenabrollen schmerzen schon die Handgelenke.
Geht gleich mal das Forum in seiner Werkstatt etwas zurechthämmern
PS: Ist sonst noch wem aufgefallen das die Klassenfarben weg sind ?
Naja, du wirst eben auch nicht jünger, Kenterchen
Hallo, kann wieder Liken!
PS: Ist sonst noch wem aufgefallen das die Klassenfarben weg sind ?
Quatsch die sind nicht weg! Es werden jetzt nur alle als Priester geführt. Du darfst jetzt ganz offiziell den Messwein wegsüffeln.
Hör auf alles und jeden zu liken! Deine Liebe ist nichts besonderes mehr!
So, habe die Likes wieder verbraucht! Nun habe ich für heute nur noch Shadyness nur noch übrig. =(
Wie oft kann man denn am Tag liken?
Hi zusammen.
(Meine reguläre Begrüßung ist zu kurz. Blizzard pls.)
Hier mal ein Tip wie man wieder Links in einen Thread bekommt.
Links kannst du mit dem [code]-Befehl posten. Beispiel: [code]https://imgur.com/[/code] Das ergibt dann https://imgur.com/
Ich habe gerade mal ein bisschen gesucht, weil mich das auch interessiert hat. Wie es aussieht, hat man 50 Likes und das “Guthaben” wird alle 24 Stunden wieder auf 50 aufgestockt.
Nicht, dass 50 Likes wenig wären, aber der Sinn der Regulierung erschließt sich mir nicht so ganz.
Der Versuch, Leistungsdenken in launisches Geplauder zu quetschen, ist mindestens mal derbe absurd. Herzchen"guthaben"…
Der Versuch, Leistungsdenken in launisches Geplauder zu quetschen, ist mindestens mal derbe absurd. Herzchen"guthaben"…
Nimm mein Herzchen damit ich mein Herzchencontingent aufbrauchen kann für… weiß nicht. Noch mehr Herzchen, oder sowas.
Noch mehr Herzchen, oder sowas.
Literally noch mehr Herzchen. Forenaccount-Powerleveling?
<schreibt hier nur etwas um Likes zu bekommen>
Pro Charakter oder pro Account? Wenn es weiterhin so bleibt das jeder Char, auch die ohne Abo, posten können dann kann man pro “Mensch” legal 1500 Likes generieren
Likebots confirmed
rückt die Brille zurecht
Ladies.
Noch ist es Raider,io und/oder die GS. In einem halben Jahr wird man in WoW nur voran kommen, wenn man eine gewisse Anzahl an dämlichen Herzen im Forum hat. Ihr werdet es erleben …