Plaudersofa 576 - Ruhe und Gelassenheit

Irgendwer hat mich auf der Arbeit in ihre WhatsApp Gruppe reingepackt, seitdem bin ich bei jedem Geburtstag kurz vor dem auslaufen meines Enrage-Timers.

Brrzzz - Brrzzz - Brrzzz - Brrzzz

Und ja ich bin ein Mobiltechnikmuffel!

Das Telefon wird zum Musik hören benutzt zu nix anderem!

Unsere Gildengruppe lief einen Abend lang völlig aus dem Ruder. Ich stand in der Nachtschicht, das Handy auf Vibration in der Hose. Seitdem kann ich multitasken.

Ich hab das Handy auf der Arbeit immer in der linken Hosentasche, das ist in sofern gut, da ich in dem Bein kaum was spüre.

Von den Toten auferstandene Beine haben durchaus ihren praktischen Vorteil!
Aber Daheim lädt der Akku und da bekommt das hellhörige Ro alles mit. :frowning:

Mittlerweile ist es derart schwer, mich über irgendein Telefon zu erreichen - ich lass ständig ein Mobilteil irgendwo liegen, das Handy ebenfalls und grundsätzlich klingelt das am Weitesten Entfernte.

Ich hinterlasse immer einen so tiefen Eindruck, dass mich niemand anrufen mag. Nur irgendwelche armen Irren von einem Call-Center die nicht die geringste Ahnung haben von dem was sie da von sich geben.

Aber selbst die rufen nicht mehr an. ^.^

Edit:
Oder die buckelige Verwandtschaft… die kennt keine Gnade.

2 Likes

“Kein Schwein ruft mich an” und ich finde das voll praktisch. Außerdem liegt mein olles Handy auf’m Klo und ich sehe nur im Stockfinsteren drauf, wenn ich wissen will, wie spät es ist…

1 Like

Also… schläft du auf dem Klo?

Nö. (fakking 20 Zeichen - gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)

1 Like

Ob ich eine Klage wegen Störung der Toten-Ruhe durchbekomme?
Teile von mir waren mal klinisch tot. :smiley:

Ich bezweifle es. Aber ich lache.
Das wäre eine echt kreative Klage.

Beim Versuch einer Antwort mitsamt des nächsten Versuches, jetzt bloss niemand anzuschreien, vergeht dann auch noch der Rest oder es lebt alles vor lauter Wut wieder auf…

2 Likes

Ich habe noch kein “HULK” Emoticon gefunden!
Dann würde ich mir in jedem Post die Kleider vom Leib platzen lassen.
strengt sich an
:frog:

Fast!

2 Likes
2 Likes

hmm, dieser post counter zeigt mir endlich mal wie viel alle hier posten wenn man mal nicht da ist…

Ich wusste das es viel ist, aber es in zahlen zu sehen ist schön … nervig!

1 Like

Fühl dich geleikt! … ähem … genervt!

1 Like

Das Like nehme ich gerne, man braucht davon ja 30 Stück wenn man irgendwann mal externe Links posten möchte

Man könnte fast meinen Blizzard hat von der deutschen Bürokratie gelernt…

4 Likes

Der Verdacht liegt irgendwie nahe, sie scheinen den Verstand zu verlieren.
gackert
Man siehe sich den Diablo Spaß der Blizzcon an.
:rofl:

1 Like

Alles nur Geheul - im fauteuil… ruckelt quietschend hin und her

1 Like

Was? Das ist ja … stöhnt genervt
Ich wüsste jetzt nicht, wieweit das vor Forentrollen hilft. Weswegen wurde es dann eingeführt? :grey_question::grey_question:

Du kannst auch nicht mehr mit einem Charakter unter Lvl 10 posten.

Soll wohl trolle daran hindern sich mal eben umzuloggen, irgendwas dämliches zu schreiben und auf irgendwelche bösen Seiten zu verlinken.

Und sie gehen wohl davon aus, wenn sich jemande diese Rechte erarbeitet hat, das sie seltener dummes Zeug machen werden.

Kann stimmen, werden wir aber erst in 49 Tagen sehen, dann werden die ersten auf Level 3 kommen

2 Likes