Plaudersofa 576 - Ruhe und Gelassenheit

Als würde mich das ernsthaft interessieren, was Leute mit meist gleich zwei oder mehr Händen in den Hosentaschen und im Rundumgiermodus so zusammenwurschteln. Notfalls gibt’s ein eigenes Forum für die, die das wollen und feddisch…

Hauptsache es gibt jetzt Emojis. Hoffe das neue Forum wird so toxic wie kein anderes WoW-Forum vorher - wird dank Trust Levels sicher auch nicht schwer zu erreichen sein. :clap::clap::clap::pray::boar::pakistan:

Ich will immer noch wissen wo ich mein Trust Level sehe… und was es mir bringt.

Wie im wahren Leben Izzy. Je mehr man dir vertraut, desto mehr darfst du anstellen.

Gibt irgendeinen komischen Befehl dafür. Du musst irgendwo “json” eingeben, glaub hinter deinem Namen im Link vom Armory deines Chars oder so

Wenn du auf dein eigenes Profil gehst, also wie bei mir hier:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/aiymi-die-aldor

Dann hinter den Server .json eintippen und Enter hauen. Das sieht dann so aus:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/aiymi-die-aldor.json

Strg+F für die SuFu und nach „trust_level“ suchen. Die höchste Zahl danach ist dein Trust Level. Mein Panda hier hat z. B. Trust Level 1.

Ich sehe es halt ohne Witz schon kommen. Das Trust Level wird demnächst im Forum dann so eine Art Badge sein, das man seinem Charakterportrait hier hinzufügen kann, wie eine Auszeichnung halt. Und das wird dann ausschließlich an die ganzen ßlizzard whiteknights im Allgemeinforum vergeben, die immer schön brav für Actimel Lizard Enterpayment ins Messer springen… AHAHAHA

2 Likes

Diese “trust level” funktionieren über die Zahl der Beiträge die du liest, likest und likes die du bekommst.

Mehr Aktivität die mit Likes von deinen Mitspielern gefüttert wird = Höheres trust level

Automatisch auf Trust Level 3 sind aber scheinbar bereits die MVPs.

5 Likes

Jeanic hat also Trust level 1 und ehrlich, ich werde keinen einzigen Schritt machen, dies zu ändern.
Meine Güte warum muss ÜBERALL Längenvergleich rein gerotzt werden.
enraged

3 Likes

Lalalala… :kissing_smiling_eyes::kissing::kissing_smiling_eyes:
Endlich Smileys.

4 Likes

Ich gebe dir absolut recht, und das zeige ich mit einem Like. Aber indem ich deinen Post like, mache ich mich selbst und dich auch direkt wieder zu einem Opfer des Systems, denn je mehr Likes du kriegst, desto eher steigt dein Trust Level.

Ladies and Gentleman, this is hell on earth!
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

2 Likes

Heilige Sch****. WAS ist DAS? WO bin ich?!

Bestäubende Grüße
Ein verwirrter Frühling

Wir freuen uns. Aber es ist fraglich, ob das ganze als “Vergleich” angesehen werden soll. Denn aktuell sieht man es eben nur, indem man die .json aufruft.

Wie “Trust” schon sagt, geht es vielleicht auch darum, dass man nicht spamt? :thinking:

Realmforen fallen komplett weg, oder brauche ich eine neue Brille?

Eben nicht, denn je aktiver du bist, desto eher steigt dein Trust Level. Rip :frowning:

Edit: Auto Emojis wenn man „: (“ macht, und ich hab keine Ahnung, wie man das deaktiviert. Das ist in der Tat hell on earth…

1 Like

Ja gut, das habe ich nicht bedacht. Dann ist das ganze natürlich doch etwas… Deplatziert?

Im Grunde müssen wir uns alle einfach nur gegenseitig liken. Dann kommen wir zwangsläufig auf höhere Trustlevel.

3 Likes

Ne die gibt es noch. Du bist gerade im aldor Realm Forum

<sieht sich einmal gedehnt um und setzt sich anschließend auf die Sofakante>

Guten Tag, Sofaoiden.

2 Likes

Lesen =/= Spamen
Likes geben =/= Spamen
Likes erhalten =/= Spamen

Spamen = Kein Anstieg im Trust Level

Für einen Anstieg im Trust Level:
Beiträge Lesen
Likes geben