Plaudersofa 576 - Ruhe und Gelassenheit

Hast ja recht und hier der Retour Like

3 Likes

Jenes! Aber ob das auf Die Aldor funktioniert?

Danke, dafür kriegst du ein Like. :wink:

1 Like

Die Frage ist, wie wird “Lesen” von dem Algorithmus, der den Trust Level berechnet, definiert? Ich lese ziemlich schnell. Und habe früher sogar an Vorlesewettbewerben teilgenommen. lul

Seeeehr ungewohnt. Aber das war das vorherige auch damals. Mal gucken, ob das neue auch so schön brennen kann… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:fire::smirk_cat::fire:

2 Likes

Das werden wir wohl sehen. :woman_shrugging:

Was ich lustig finde: Wenn du mich so zitierst, bekomme ich oben rechts gar keine Meldung, dass mir jemand geantwortet hat.

1 Like

Ich hab vorhin ein wenig mit der Funktion rum gespielt. Wenn man ganz langsam durch Beiträge scrollt zählt das bereits bei Themen mit kurzen Beiträgen, wie etwa dem Plaudersofa. :sunglasses:

Oh! Ah!
Ich glaube…ich glaube ich habe nun den Durchblick. Danke Gadrion. Dennoch, ich erleide gerade einen Kulturschock :scream:

Siehste, also hab ich schon ein Problem :smiley: denn ich lese und scrolle recht flott, bin ja auch immer high on Kaffee, y’know

1 Like

Huh… das ist ja lustig… oder skurril, wie man es nimmt. Danke für die Info, dafür ein :hearts:!

2 Likes

Denkt bitte auch daran, euren Cache und so weiter zu löschen. Sonst habt ihr das Problem in bestimmten Forenbereiche keine Schreibrechte zu haben ^^

2 Likes

Habs auch durch nachfragen erfahren, weil ich zB keine Rechte für das Allgemeinforum hatte. :smiley:

Verdammte Kanne!

ich kann die einträge ausm alten Forum nicht übertragen da sie Links enthalten…

Ich brauch ein höheres Trust Level! :face_with_symbols_over_mouth:

3 Likes

Ich konnte das lösen, indem ich mich eingeloggt habe. Oben rechts, über dem Charakterbild konnte ich mich nochmal einloggen.

Alles sehr merkwürdig im Moment.

Gebt dem einfach ein bisschen Zeit. Wer weiß welche Käfer nicht alle gerade gefunden und dem Schneesturm gemeldet werden.

2 Likes

In den deutschen Foren gibt’s nur leider kein Forum um Bugs zu melden… :'D

Dann braucht es noch mehr Geduld und umso mehr Tee.

2 Likes

Schweinerei mein Trustlvl ist 0… gebt ihr mir etwa keine Plusdaumen?!

5 Likes

Kann dir 8.1.5 höchstens einen Zandalari geben. krchchch

2 Likes

Vorhin wolltest du noch ein Minuslevel. x_x

1 Like

Du musst auch Plusdaumen verteilen! Sonst funktioniert das nicht!

2 Likes