Plaudersofa 577 - Herzchen und Tentakel, mit Cooldown

Ist eigentlich die Anzahl von Beiträgen für den Vertrauenslevel mit maßgebend? das wäre hier lustig, wo doch gefühlt 99% aller Beiträge im Plaudersofa sind. :joy:

*wird von der Beitragsflut weggeschwemmt*

1 Like

Maiev hat Tyrande für tot erklärt um ihre eigenen Ansichten durch zu boxen.

Weiß einer, warum ich im Allgemeinen Forum nicht posten kann? Brauche ich dafür auch wieder einen superduper Vertrauenslevel?

Maiev ist auch ka.cke!

Die Anzahl der gelesenen Beiträge, wenn ich das richtig verstanden habe, Effie.

Nein, jedenfalls nicht maßgeblich, du musst für Stufe 3 ein paar haben, sind aber nicht soooviele.

ihr Maievfähnchen schwenk

Auch, aber für Trustlevel 2 siehts zB so aus:

4 Likes

Ist ein bug.
Gibt ein paar workarounds, gehen aber nicht bei allen, schau mal ins Supportforum.

Genauso ulkig… ich lese alle… :joy:

Ich mag dein Transmog. Das waren noch Zeiten.
Beißt in den Nostalgiemuffin.

Also ich glaube schon genug gelesen, geschriebe, geherzt und geherzt worden für Level 3. Mir fehlen nur noch die aktiven Tage. Verdammtes Timegating Blizzard :face_with_raised_eyebrow:

5 Likes

Ah, Danke… außer Punkt 1 bin ich da eh schon deutlich drüber. :slight_smile:

Wir hätten eh schon mindestens Level 5 verdient. :thinking: :wink:

1 Like

Ich finde es schade das der alte Postcounter nicht übernommen wurde.

Ich bin ja gespannt ob man schon mit 51 aktiven Tagen hintereinander auf Level 3 kommt oder ob man die 100 Tage warten muss?

Mutmaßlich kann man Level 3 auch dann noch bekommen, wenn man im neuen Forum bereits eine Pause einlegen musste. Die Voraussetzung ist scheinbar nur, innerhalb von 100 Tagen keine Strafe erhalten zu haben.

Hmpf das mit den Forenposts regt mich auch auf.
Ich hab hart dafür spamen müssen… alles für die Katz.

Non foro sed felidae mittimus.

Die Forenpause - noch zu Classic - weil ich mich mal habe gehen lassen und ausfallend wurde… andere für diverse Zweideutigkeiten die zu eindeutig verstanden wurden und einmal für das böse D-Wort, dafür aber gleich 30 Tage.

Im Spiel einmal, drei Tage für „botten“. Kurz bevor ich im Aldor-Forum mal des bottens bezichtigt wurde, aber an gleicher Stelle und in selber Sache.

Guten Abend ihr Hasen.

Hrm. Weiß einer, was passiert, wenn man den Stempel-Staub einer fuchsiafarbenen Lilie einer grünen 7-Tage Kerze beimischt?

Kernschmelze, wieso?

schnuppert misstrauisch an Acáelus Seid Ihr Euch sicher?