Plaudersofa 577 - Herzchen und Tentakel, mit Cooldown

Fortsetzung nach 500 Posts:

So… mal sehen … ob das auch klappt.

antentakelt

edit:
Jap tatsächlich keinen Postcooldown mehr.

6 Likes

taps-husch-springt cringend über den Fußboden

Mhm ja klappt nicht ganz so gut mit den Endlossofas!

Man muss sich halt dran gewöhnen, chill mein Sofa war auch erst nach 507 oder so dann tot.

Warum nicht einfach ein endloses Sofa? :thinking:

Weil mein Antrag auf ein unendliches Trollsofa abgelehnt wurde.

1 Like

Ich versteh die Tentakelschachtelsache immer noch nicht …

Naja weils ne Aldortradition ist, und ich mir denke, dass ein Thread mit 20000 Beiträgen irgendwann auch einfach nur heftigst auf die Performence gehen könnte, einschüchternd wirkt und es gibt keine neuen Überschriften mehr.

Da geht Kreativität und Nummerologie flöten.

Und der Ersteller bekommt nen Gottkomplex :innocent:

11 Likes

Weil das bei der Schreibwut einiger Mitwesen durchaus unüberschaubar werden könnte.

Wo war ich?
Achja, Malfurion ist eine Manifestation von Cthun!

Mistgabel und Fackel holt

Tötet Malfurion und seine widerlichen Void/Oldgod-Kultisten!

3 Likes

Es wird auch bei 500 Posts unüberschaubar, bei dem Tempo wie hier geschrieben wird.

1 Like

Verstehe ich nicht ganz, wie funktioniert das mit dem Verlinken?^^ Und warum ist der Link zum neuen Plaudersofa unter Teczogas Post, wenn Piwi doch das neue Sofa erstellt hat?

Ja, aber die Thread Überschriften sind in der Tat eine wichtige Aldor Tradition die immer wieder Themen aufgreift die die Welt bewegen! Siehe diesen hier!

2 Likes

Weil das Sofa von mir ab 500 erstellt wurde, nur Izaki und co noch nach 500 weiter posteten, ich habe dann den 501. Post als Zitat verlinkt und dabei kam der Post mit, was ich ganz toll fande.

1 Like

Mmmmmmmmagic.

Aber die Tentakelschachtel versucht hin und wieder auch ins Sofa zu kommen, wir sind also nicht gänzlich von ihr erlöst.

1 Like

Guten abend ihr Aldorianer! Verteilt Bami Goreng im Thread

Tentakelschachtel find ich immer noch gut. :+1:

4 Likes

vernagelt die Hundeklappe in der Sofatür

5 Likes

Egal wie oft wir ihn aussetzen er findet immer wieder hier her.

1 Like

Du bist Schuld! Du hast ihn damals mit nach Hause gebracht!