… ich würde gerade Iefan (Grüße geh’n raus) verkaufen, für eine Tüte Krapfen. Ich hab’ Hunger.
@Elys-die-aldor wer bist du und warum spammst du meinen Browser mit Herzchen voll, REEEEEEEEEEE
Also hat sich diesbezüglich einiges geändert ja?
Ich kann mich daran erinnern ich musste mich damals so Richtig ins Zeug legen um einen kurzen Bann zu ergattern.
Ist das auch Schwarm-RP wenn ich Kenter anschmachte, den er ist der grösste Hecht im Aldorgnomteich?
=
Da war Fred auch noch da.
Es herrschen momentan dunkle Zeiten, auch wenn es die letzten paar Tage wieder besser wurde.
tankt unappetitliche Verwünschungen ausstoßend das getunte Gehwägelchen auf
Ziemlich ja, im Grunde ist die Moderation nach Indien oder so outsourced. Oder sagen wir mal lieber das Gehalt der Moderatoren dürfte sich an indische Lebenserhaltungskosten orientieren und spiegelt dann sicherlich auch die Qualifikationsstufe derer wieder, die diesen Job tatsächlich ausüben.
Er könnte doch dein Opi sein! Moralkeule schwing
Wobei das auch was hätte. Gegen so einen Opi hätte ich im RP nichts.
Ich schmachte Kenter mit an - ich glaub dann zählen wir schon als Schwarm.
Drängelt sich vor Myggchen, um Kenterchengnom ein auf die Stirn zu schmatzen
Man sollte mir die Verantwortung übertragen!
Das wäre eine wundervolle Regentschaft.
Einhörner die Regenbögen strullern und Feenstaub pupsen, überall!
Du widerst mich an!!
Glitzerexkremente. Aha! Sind Einhornabsonderungen an den Ogerperücken enthalten?
Ich fürchte jeder mit Moral und Textverständnis und der Gabe zu abstrahieren ist für diese Position hoffnungslos überqualifiziert.
Im Grunde sind es doch nur menschliche Algorythmen, die man noch nicht austauschen könnte.
Wobei dieses Forum vermutlich bereits die Hälfte derer arbeitslos gemacht haben dürfte.
Und an der Tanzstange!
Ich unterstütze diese Form des Recyclings.
Mein Chai UND mein Matcha sind alle. Jetzt muss ich wieder auf schnöden Kaffee umsteigen.
Mir ist langweilig aber ich will auch nicht farmen gehen.
Kaffee ist nicht schnöde sondern Lebenselexier…