Plaudersofa 577 - Herzchen und Tentakel, mit Cooldown

Beängstigend, aber ihr Trolle werdet mir mit jedem Tag sympathischer… is this real life? :smiley:

2 Likes

Unkraut vergeht nicht, das solltet ihr doch gut genug wissen!

Ich hatte mitleid. Er sah so traurig aus und es konnte niemand ahnen was draus wird!

3 Likes

Das Forum hat in einer Stunde nur zwei Herzchen wieder aufgeladen und die sind auch schon wieder weg. Jetzt soll/muss ich wieder eine Stunde warten. Nach dem ich das neue Sofa wieder Gnomifiziert habe gehe ich lieber schlafen muss ja in acht Stunden wieder zur Arbeit. :sleeping_bed:

Hier noch was tolles für Gildensuchthreads :underage:

3 Likes

is this just fantasy…

Wir sind eben herzallersliebst. Irgendwann kann sich niemand mehr dagegen wehren. <3

1 Like

Alle mögen mich. Ich bin eine durch und durch sympahtische und liebenswürdige Person.

2 Likes

Du bist ja auch Horden-Piwi, was erwartest du.

2 Likes

Mein Herz, lachst du eigentlich innerlich, wenn du das schreibst? :kissing:

Nein. Nur würge ich danach etwas schwarzen Schleim hervor.

3 Likes

Ach… das finde ich immer hinter dem Bett!

Mal ein weiterer Text mit Izaki!

uuund es ist immer noch buggy.

3 Likes

Schattenpriester … was hast du erwartet, was mit dir passiert, wenn du dich mit der Leere einlässt.

1 Like
http://www.vanion.eu/news/blizzcon-2018-q-a-zusatzliche-antworten-der-entwickler-19431

[c ode]http:// www. vanion.eu/ news/ blizzcon-2018-q-a-zusatzliche-antworten-der-entwickler- 19431[/cod e]

Also verlinken von anderen Seiten geht auch.

4 Likes

So bevor ich mich auf meinem Sofa zur Ruhe bette hinterlasse ich euch noch ein schönes Schlaflied.
Guten Abend! Gute Nacht!

3 Likes

Stimmt. Mit dem könnte ich testweise auch mal Posten.

Schnitzt eine Kerbe in das neue Sofa.

4 Likes

zerrt den arglosen Zwerg unter das Sofa um auch mehr Kerben schnitzen zu können

4 Likes

Perverse Zwerge. schüttelt den Kopf während er knapp bekleidete Weibchen für sich tanzen lässt.

2 Likes

Das neue Forum sorgt für eine regelrechte Schreibwut. Innerhalb von zwei Tagen haben wir nun zwei Sofas gefüllt.

5 Likes

Wir wollen alle in Trustlvl steigen!

5 Likes