Du musst einfach ein Leerzeichen zwischen den Sternchen lassen, ansonsten wird das als Code behandelt und der Text dazwischen fettgedruckt.
Test1
*Test2 *
Du musst einfach ein Leerzeichen zwischen den Sternchen lassen, ansonsten wird das als Code behandelt und der Text dazwischen fettgedruckt.
Test1
*Test2 *
Die Dozentin vom Java-Kurs ist ziemlich süß und nur fünf Jahre jünger als ich und hat keinen Ring an den Fingern. grübel Wäre ich doch nur nicht so schüchtern!
Edit: und Steam hat sie wohl auch! Muss mal meinen Account wieder suchen…
Dann mal nach dem Kurs zum Kaffee einladen! Oder sowas.
Scheuch
Huh. Love is in the air.
Also Emmi du bist Beamter, hast eine Eigentumswohnung und einen Sportwagen von Toyota was soll sie an dir nicht mögen.
*schubst Emmi auf die Tanzfläche *
Aber, aber, sie is auch Beamte und eine QE höher, das zieht schon mal nicht. x)
Er spielt eine perverse Nachtelfe in einem sehr komischen Onlinespiel… und sie ist halbnackt.
Das könnte sie eventuell abschecken.
Ob ich mich das traue? verlegen kicher dabei mag ich gar keinen Kaffee…
Man(n) ist heute emanzipiert und findet es nicht mehr bedrohlich, wenn sie mehr verdient! Das ist also völlig oki und zeugt von einem open mind!
kicher Und halt uns auf dem Laufenden!
Kommt auf den Säbler an.
kullert sich gackernd und würgend in die Küche
wälzt sich kichernd am Boden
Vielleicht nicht gleich erzählen.
^ this.
Wirft Glitzer auf die Tanzfläche.
Früher oder später wird sie es herausfinden und dann wird sie angewidert verschwinden!
…oder begeistert mitmachen. You never know.
Ich habe heute noch nicht gebacken, aber _vielleicht_mach ich heute Marzipan.
Und nach eingehender, wochenlanger Lektüre des Wanderer-Threads entwickle ich mich auch zum Fan des rplichen Oona.
Sie ist Java Entwickler … vermutlich ist Emmi gegen sie ein katholisches Schulmädchen.
kicher
Emmi mehr als “Nein” kann sie nicht sagen und wenn du sie zu einem Matchatee einlädst.
Hör nicht auf den Gnom. Du hast keine Chance, nicht den Fitzel einer Chance! Du wirst allein und einsam sterben!
Schaumal selbst Izaki hat jemanden gefunden … und wer hätte das tatsächlich für möglich gehalten?
Machst du das Marzipan so richtig selbst, oder verbesserst du die Marzipan-Rohmasse?
Ich nehme immer die Rohmasse und knete pro Päckchen ein Päckchen Puderzucker drunter + Bittermandel-Aroma auf je 2 Päckchen Marzipan.