Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Hach ja, die 90er…

1 Like

Da war’n wir noch jung.

1 Like

Ich weiß schon, wer in 50 Jahren aus dem Altenheim fliegt, weil sie nachts um 03:00 E-Rotic voll aufgedreht hat. :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Von denen hatte ich sogar ein Album.
Auf Kassette <3

3 Likes

Öhöhöhö, einfach die letzten Jahrtausende weghoppeln:

2 Likes

Da ich heute die zweite Fuhre davon mache:
(Plaudersofa 577 - Herzchen und Tentakel, mit Cooldown - #577 von Teczoga-die-aldor)

Pass bei den Keksen auf, wieviel braunen Zucker du nimmst. Ich hatte beim ersten Mal einfach 200g weißen Zucker rein geknallt und es gut sein lassen, weil ich den andren ja nicht da hatte. Das hat die Keksen weniger bröckelig werden lassen, was ich jetzt so sehe.
Blos schmeckt es mit dem Braunen Zucker nen ticken besser.

Bei Ladung 3 nehm ich mal nen anderes Braune Zucker/Weißer Zucker Verhältnis und schreib dir das Ergebnis rein.

3 Likes

Ich wünschte, ich wäre nur halb so ambitioniert, wie ihr, was backen und dergleichen angeht.

2 Likes

Die hatten ein Album? Bestehend aus 3 Liedern?
Max dont have xxx with your ex.
Fred come to bed.
Help me Dr. Dick

Hach, damals war alles einfacher, da waren wir noch jung und gut aussehend.
Heute sind wir nur noch “und”. :open_mouth:

Edit:
Ich backe nächste Woche, die ganze Woche! :smiley:

4 Likes

“S*x Affairs” hatte ich. Musste gerade selbst Wiki befragen, aber die hatten tatsächlich so einiges an Musik. Bin selbst gerade etwas erstaunt.

Früher waren wir noch bildhübsch. Heute … heute ist nur noch das Bild hübsch. :<

4 Likes

Ich bin einfach nur verfressen und … geizig. Die sind so nämlich viel günstiger als im Laden :money_mouth_face:

1 Like

Backstreet Boys waren mir damals zu “lieb”.
Nee nee, Rednex waren meine Number One.

2000 auf der Expo hat mein alter Herr fast n Herzinfarkt gekriegt als die nackt auf der Bühne standen. xDDD

Nachschlag: Weswegen sie heute auch nur noch “die Schmuddelband” genannt werden. gg

Das ist schon blöd, wenn man mit dem Fender Rhodes nicht ins Altenheim kommt, weil die Angestellten dort es für eine Stalinorgel halten. Wie gut, dass mir das nie so middem Bassgitarrenköfferchen ging…

3 Likes

El Mariachi!

wirbelt mit gezückten Revolvern Richtung Bett

2 Likes

Hach, bei so einer Musik, möchte ich in einem warmen Sommer einfach Abends draußen, in einer Innenstadt sitzen, das Leben um mich herum beobachten und dabei einen gemütlichen, tiefen Rotwein trinken <3
<träumt herum>

3 Likes

Wenn das Plaudersofa weiter so eskaliert, lache ich mir einen eightpack an. x)
Danke Tamour.
Diese Musik … herrlich.
Rotwein? Bin ich dabei.

Achja, PS. Elys. Enttäusch mich nicht.

1 Like

seufz Fakk, man reiche mir ein Westernkleid, ein Banjo…
Ach, ich gebe mich auch mit dem blonden Sänger und einer Menge Heu zufrieden. Bin ja bescheiden. g

3 Likes

Eine Straßenkneipe in Valencia, ein lauer Sommerabend, eine eisgekühlte Horchata mit etwas 43er Likör drin, Rauchwaren vom Feinsten, rumdum Gitarrengeschrammel, ein paar Jährchen und blöde Krankheiten weniger und hurraaa…

3 Likes

Rain hat mein erstes Herzchen ever bekommen - weil ich den blonen Sänger und das Heu ja so sehr verstehe…

3 Likes

“… Wieso liegt da Stroh auf dem Boden?”

3 Likes

Das Klima wird die Krankheiten heilen.
Und der Wein.

Cuarenta y tres kann ganz übel eskalieren, ganz übel.