überreicht dieses Sofa Rezzash
Bitte mein Herz!
UCH SEI MIT EUCH!
überreicht dieses Sofa Rezzash
Bitte mein Herz!
UCH SEI MIT EUCH!
Und Uch gibt seinen Segen.
So Izzy jetzt endlich runter vom Klo und arbeiten.
Direkt nach kämpfenden Würmern kommen mit Bazookas bewaffnete Schafe im Coolness-Faktor. Dann Ninja-Faultiere
Ich mag die Verlinkung der Sofas.
Antrag dies in die Sofa regeln aufzunehmen, neue Sofas müssen mit Zitat zum 1000. Post des vorherigen verlinkt werden.
Sorgt auch dafuer, dass nicht vorher schon erstellt werden kann.
Der ZdG signalisiert seine Zustimmung.
Hi auch hier nochmal
Es gibt übrigens nur ein aldor Schaf und das ist Tsuno.
Ich dachte das 1.000 war nur ein Test, man sollte Regeln von 576 Sofas nicht über dne Haufen werfen weil man findet 1.000 ist cooler wir 500 ich würde bei 500 bleiben!
Der Grund war, dass durch die Chat Natur des neuen forums, wir ein 500er Sofa in unter einem Tag voll hatten und das aldor forum dann schnell mit zig Sofa Leichen gefüllt wären.
Wir können ja schauen wie lange es hier dauert, wenn länger als 2 Tage dann nur bis 500.
Ich denke mal bei der aktuellen Geschwindigkeit sind 1000-Post-Sofas schon okay. Durch das neue, schnellere Design des Forums verhält es sich mit dem Sofa ja jetzt auch fast wie mit einem halben Chatroom, weil man nicht mehr durch Seiten navigieren muss, das Posten schneller geht und die Seite auch nicht mehr refreshen muss.
Ausserdem waren ja Standartthreads früher auf 500 Post beschränkt. Ich glaube die 1000 Post sind ein guter Kompromiss.
Guten Morgen.
Ich blicke die Herzchen immer noch nicht. 2 verfügbar seit alle alle. Hat jedes Herzchen einen 24 Stunden Respawn? Fragen über Fragen.
Jemand schonmal Kokos-Mandel-Cappuccino getrunken? Nein? Ich auch nicht. Und irgendwie bin ich misstrauisch.
Ein Herzchen ist nunmal für besondere Gelegenheiten! Ihr entwertet Sie mit eurem Spam! Seit wird das neue Forum habe ich zwei Herzchen gesetzt! Ein Tyrr Herz ist wie eine Izakiträne! Selten und erstrebenswert! Ihr überfüllt praktisch das AH mit eurem grauen Schrott indem Ihr alles Herzt!
Schicker Hut, sehr erstrebenswert
Unfug. Das ist genau so ein Unfug wie aus Figurgründen einen Salat ohne Dressing zu bestellen.
Gönnen können.
Wenn man jeden Tag ein geiles Steak ist, dann ist das nichts mehr besonderes wenn man sich alle paar Monate eines gönnt dann ist das immer außergewöhnlich geil! So ist es mit den Herzen!
Wenn man jeden Tag das gleiche in Grün isst, ist man selbst schuld. In Gottes Garten gibt es Artenvielfalt zu genießen und Einzigartigkeit zu feiern. Eine jede mit Herz/chen.
Hi
Normalerweise würde mein Post hier enden, aber die 20-Zeichen-Schwelle hindert mich.
Kein Wunder das ihr N11 so grummelig seid. Wir Gnome geben unsere Herzen freimütig und ohne Vorbehalt.
Denn wer Liebe schenkt wird auch Liebe empfangen!
So ist es.
Moin, moin